|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 07:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Hat wer erfahrung mit Welovemgfs in der uk bucht?
Autor |
Nachricht |
The Cage
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:58 Beiträge: 16 Wohnort: Wissen
|
Hat wer erfahrung mit Welovemgfs in der uk bucht?
Hat von euch schon mal jemand was von dem Verkäufer welovemgfs in der uk bucht bestellt? Der verkauft was, was ich unbedingt haben will . Allerdings will er trotz netter nachfrage nix nach deutschland schicken... Kennt den vielleicht jemand?
|
Mo 22. Nov 2010, 15:25 |
|
|
tommygoebel
Registriert: Do 19. Aug 2010, 05:47 Beiträge: 262 Wohnort: 52353 Düren
|
Re: Hat wer erfahrung mit Welovemgfs in der uk bucht?
Darf man mal fragen was du haben möchtest? Vielleicht gibt es sowas auch bei einem anderen Verkäufer aus der UK Bucht?
_________________ Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es genau anders herum.
|
Mo 22. Nov 2010, 16:02 |
|
|
xpower
|
oder kennst du niemand in uk zu dem du es schicken lassen könntest ??
|
Mo 22. Nov 2010, 16:09 |
|
|
The Cage
|
in uk kenn ich keinen, hatte bis jetzt auch noch nie son problem. Eigentlich schicken die immer alles nach deutschland. Warum auch nciht?!? Der hat runderneuerte 16" blockspeichen drin. Die sind ja nunmal eh schwer zu bekommen, und für den preis....
|
Mo 22. Nov 2010, 16:17 |
|
|
Leimbaer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06 Beiträge: 716 Wohnort: Minden
|
Kenn ich......passiert da öfters mal das nicht ins Ausland verschickt wird, aber nachdem ich angefragt hatte, ging es dann doch problemlos. Preise und Ware waren auch immer okay!
Du meinst die refurbished Blockspeichen? Hm, wer weiss was das an Versand kostet????
_________________ Grüße aus Minden Patrick
www.gidf.de
|
Mo 22. Nov 2010, 16:42 |
|
|
The Cage
|
Ja schon, aber die sind so gut wie neu und der preis ist schon nicht schlecht....
|
Mo 22. Nov 2010, 17:10 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Ich habe schon öfters bei denen bestellt, und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Habe die Crew von welovemgfs dieses Jahr in Stoneleigh getroffen. Sehr nette und hilfsbereite Leute. Ruf einfach mal da an und frage wieso sie nicht liefern wollen. Ein Telefonat bewirkt mehr als zig Emails.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Di 23. Nov 2010, 09:40 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|