Ich bin mit meinem F zum Uwe gefahren.
Ab auf die Bühne und suchen was krumm ist.
Oberer Querlenker war in Ordnung aber der Arm der den Spurstangenkopf aufnimmt war verbogen.
Nach der Montage eines neuen, haben wir festgestellt daß noch etwas krumm sein muss.
Querlenker unten konnten wir erst 2 Wochen später checken. ( Lieferschwirigkeiten)
Da war meiner aber völlig in Ordnung.
Ende vom Lied, der vordere Hilfsrahmen hatte sich verzogen. Genauer: die Aufhängung des oberen Querlenker
hat sich, von oben gesehen, im Uhrzeigersinn verdreht.
Das richten dieses Teils war dann doch einfacher als erwartet.
Jetzt sah auch der Sturz auf beiden Seiten wieder gleich aus.
Da ich eh auf nen Achsstand musste habe ich hinten noch die CW´s eingebaut und laut Dieters Angaben,
alle Räder auf 5 minuten Vorspur einstellen lassen. Die wollten mir vorne 10 minuten Nachspur einstellen....
Was da mein Vorgänger ursprünglich mal hatte war nach meinem Parkrempler natürlich nicht nachzuvollziehen.
Hinten waren die Räder mit 10 minuten Nachspur! Deshalb brach der bei mir auch immer so schnell aus
Jetzt fährt sich mein F wie auf Schienen.
Danke nochmal an Uwe!
nen neuen Wagenheber habe ich schon besorgt.
Markus,
Der sich jetzt freut nen anständig fahrenden F zu haben.