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Autor |
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rini47
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 18:47 Beiträge: 13 Wohnort: CH 1742 Autigny
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kupplungszylinder
hallo aus der schweiz
wer kennt das problem vom schweren schalten,muss der kupplungszylinder immer ausgetauscht werden oder kann neues oel weiterhelfen ? vor allen kommt das problem nur zeitweise !
danke für eure typs und schöne grüsse aus dem greyerzerland rinaldo
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So 31. Okt 2010, 12:23 |
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me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
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Re: kupplungszylinder
Tausende Möglichkeiten: Nehmerzylinder undicht, zu wenig Kupplungsflüssigkeit, Getriebeölstand zu niedrig...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
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So 31. Okt 2010, 20:04 |
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Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
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Re: kupplungszylinder
... und meistens liegt das Problem zunächst mal am festgegammelten Kupplungshebel (Lagerung in der Getriebeglocke).
Das killt irgendwann den Kupplungsnehmerzylinder (Dichtung) Da kann man dann tauschen und basteln bis der Arzt kommt. Der wird immer wieder kaputt gehen, solange der Hebel nicht leichtgängig ist.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
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So 31. Okt 2010, 20:36 |
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[ 3 Beiträge ] |
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