Re: Hydragas System - Was ist eigentlich los
Hallo xpower.
An sicherheitsrelavanten Teilen muss man auf jeden Fall nicht sparen.
Das verstehe ich auch nicht an Leuten , vor allem bei einem Mittelmotor Hecktriebler.
Ok das mit den Stossdaempfer gebe ich zu, damals war bei mir der Fall wo ich sparen wollte, aber jetzt
nicht mehr denn ich habe
-die GAZ neu bestellt aus England
-Grosse Bremsbacken von Trophy mit 304 mm Scheiben habe ich bei mir liegen und warten wenn meine normalen hin sind
-Reifen sind bei mir neu
-CW'S habe ich schon gemacht
-Zusammen mit Stossdaempfer werden Traggelenke oben oder unten erneuert.
Also Sicherheit ist wichtig. Ich denke nach der Montage dieser Verschleissteilen zusammen mit Spur einstellung wird erledigt sein das Thema.
Klar es gibt auch in Deutschland schlechte Strassen, oder Pflaster z.B, auch in England laut welche englische Kumpels.
Ich wasche meinen auch, mag ich auch nicht schrauben am dreckigen Auto.
Die Fotos die ich Forum habe, wo das Auto dreckig ist, war von einem Tag als ich mit gaenzendem Auto von der Gas Station losgefahren bin
und in Chalkidiki dann dreckig geworden ist. Das passiert ruck zuck hier. Oder Katzen! Oh je fast jeden Tag....schlafen bei mir Katzen. Aber jedes Mal 5 euro ausgeben und 2 Tagen nur sauber halten ....das ist natuerlich Geldverschwendung.
Was Basteln angeht habe ich viele Sachen alleine gemacht am MG.....
Ich mag schrauben sehr! Mir macht auch Spass
Wenn ich etwas nicht kann, dann natuerlich lasse ich die Finger davon weg.
Der MG ist das was Klaus schon gesagrt hat, ab einem Alter das was Du zahlen muss fuer den Wagen
ist mehr als sein Wert und muss man ueberlegen.
Die Teilen sind nicht verdammt teuer das ist wahr im Vergleich zu anderen.
Beim MGF wird man suechtig irgendwelche Accesoires einzubauen plus die Verschleissteile oder eventuelle Pannen
und ist am Ende die Summe hoch. Natuerlich fuer die Accesoires ist man selber schuld wenn man die kauft.