|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 06:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
an9el
|
Anzahl MGF Modelle
Hallo! Die Frage geht wohl in erster Linie an Dieter, und zwar ist bekannt wieviele verschiedene Modelle noch rumfahren? Ich mein also MGF MPI, MGF VVC, MGTF 160...etc Ich weiss zwar die Verkaufszahlen, sprich mgf vvc wurden ca. 12000 verkauft und mgf ca. 21000 - aber wieviele gibts da noch? gibts da irgendwo zahlen? evtl. über die zulassungstellen? weil...ich les hier fast immer nur vom "normalen" mgf, vvc scheint ähnlich wie trophy eher selten zu sein, obwohl fast die hälfte verkauft wurde. weiss aber auch nicht wieviele nun eigentlich nach deutschland kamen. die neuen (nicht rover) modelle interessieren mich dabei nicht. vielleicht wärs trotzdem ganz interessant für den einen oder anderen hier mal zahlen zu sehen
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
So 26. Sep 2010, 19:12 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Anzahl MGF Modelle
Wprd ich garnicht wissen wollen... wozu auch ? Mach einfach eine Anfrage beim KBA in Flensburg, und sag uns dann Bescheid. Keine Ahnung was das kostet. http://www.kba.de/cln_007/nn_125430/DE/ ... _zfzr.html
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 27. Sep 2010, 00:36 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Ich denke aber, dass die nur die Daten haben, wieviele F/TF zugelassen sind und das ganze nicht nach Motorisierung unterschieden wird. Auf der Liste mit der Abwrackprämie war bei den verschrotteten F´s auch keine Motorversion angegeben. Und dass die beiden großen MG-Clubs in Deutschland weiterhelfen können, glaube ich auch nicht.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mo 27. Sep 2010, 02:44 |
|
|
Lars Steinke
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24 Beiträge: 668 Wohnort: Neu-Ulm
|
eine KBA ANfrage müsste auch die unterschieldichen Motorvarianten auflisten. Die unterscheiden doch nach Typschlüssel. Und der MPI und der VVC haben doch ne andere Typschlüsselnummer. Oder irre ich mich?
|
Mo 27. Sep 2010, 07:01 |
|
|
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1124 Wohnort: Rockenhausen
|
Bringt trotzdem keine absolute Klarheit. Das KBA gibt immer die Zahlen durch stand 01.01. eines Jahres.
Die ganzen MG's, die über Winter abgemeldet sind, fehlen also... (Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen sollten aber dabei sein)
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Mo 27. Sep 2010, 09:17 |
|
|
gallex2000
|
Für mich wäre es interessanter zu wissen wie viele F / TF es überhaupt noch gibt ?
Gruss, Gallex
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mo 27. Sep 2010, 09:36 |
|
|
me_and_my_mg
|
Das mit der TSN ist ein Argument, Lars.
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mo 27. Sep 2010, 13:04 |
|
|
Dieter
|
me_and_my_mg hat geschrieben: ...Und dass die beiden großen MG-Clubs in Deutschland weiterhelfen können, glaube ich auch nicht. Eben, was du nicht hast, hab ich auch nicht Wie schon gesagt, wer's wissen will: KBA fragen. Die beiden grossen MG Clubs und die kleinen auch (z.B. Berlin), die freuen sich garantiert über jegliche Aktivitäten
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 27. Sep 2010, 22:55 |
|
|
me_and_my_mg
|
Und wie!
Jürgen
|
Mo 27. Sep 2010, 23:17 |
|
|
-Simon-
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:45 Beiträge: 214 Wohnort: Straubing
|
Andere Frage. Hab ihr nen link wieviel von den jeweiligen Modellen + Sondermodellen (MPI, Trophy, VVC, TF160, Spark....) gebaut wurden?
_________________ MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =((( VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium
|
Do 4. Nov 2010, 00:58 |
|
|
Dieter
|
Gucken bei Erik Baekelant (english fantasy) oder Rob Bell. (ultimate MG) Aber nie alles gluaben, was so geschrieben steht.
|
Do 4. Nov 2010, 13:44 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|