|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Welche Farbe hat euer F/TF
Welche Farbe hat euer F/TF
Autor |
Nachricht |
mortimer
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 11:21 Beiträge: 28 Wohnort: Mitten in Köln
|
Re: Welche Farbe hat euer F/TF
brg
_________________ ups...dampft es da ausm kofferraum???
|
Di 27. Jan 2009, 18:23 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
@Marco Pas mal la petite MGF. Leider sieht man im Moment weisse Fahrzeuge mit schwarzen Felgen, wie Sand am Meer. Ist irgendwie ein Modedings geworden.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Di 27. Jan 2009, 19:15 |
|
|
CN1985SW
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:13 Beiträge: 35 Wohnort: Obereuerheim
|
Hi Herbie! Sorry, deinen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen. Na klar habe ich ein Foto für euch: Sieht mittlerweile etwas anders aus, mit 4-Rohr Auspuff und Überrollbügel mit Abstützung nach hinten, aber es geht ja hier nur um die Farbe .
_________________ Gruß Christian
|
Sa 31. Jan 2009, 20:35 |
|
|
Bogart
|
Hi, interessant finde ich das es noch keinen goldenen hier gibt. Ich fahre jedes WE an einen vorbei, ist wohl nicht hier angemeldet. Interessant würde ich auch mal die Frage finden wie die Farbe zum Verdeck passt? Besonders bei british racing green wäre das mal eine "Erhebung" wert Grüße
|
Mi 4. Feb 2009, 17:29 |
|
|
Morkes
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 21:45 Beiträge: 21 Wohnort: Klingenberg
|
Der hier vielleicht Hab ich mal vor der Firma stehn sehn
Dateianhänge:
photo.jpg [ 83.26 KiB | 4811-mal betrachtet ]
|
Mi 4. Feb 2009, 17:38 |
|
|
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1124 Wohnort: Rockenhausen
|
Sieht aber nicht nach einer original MG-Farbe aus. Außerdem ist das ein TF. Gold gab es meines Wissens nur beim F MK2.
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Mi 4. Feb 2009, 23:59 |
|
|
Filenus
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 11:37 Beiträge: 102 Wohnort: Althengstett(bei Stuttgart)
|
@Marco
Also der ist ja mal echt schick. Sauber.
Also meiner ist Anthracite, glänzt sehr schön=)
|
Do 5. Feb 2009, 00:08 |
|
|
MGFan
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14 Beiträge: 134 Wohnort: Düsseldorf
|
Marco hat geschrieben: Morkes hat geschrieben: Hast Du ein Bild von dem White Diamond...? Jep, hab ich... Ooooh jaaaa, SO sollte meiner sein!!! Echt super *neidischguck* Jetzt noch die 'smoked' Rückleuchten => ....... perfekt! Also, wenn du den mal abgeben musst, melde ich gleich hiermit Interesse an Gruß Eva
_________________ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Gruß (gen.) Efah
Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer
|
Do 5. Feb 2009, 10:13 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Die Rückleuchten (eventuell tausch gegen TF-Rückleuchten) bleiben, aber die Scheinwerfer werden noch schwarz und eine Throphy-Lippe kommt noch dran. Und später mal als Groß-Projekt die Innenausstattung... ABER: Es freut mich ja das er euch so gut gefällt... nur... der ist unverkäuflich
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Fr 6. Feb 2009, 18:14 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Dieter hat geschrieben: Peter B hat geschrieben: Wobei..... gelb is scho fesch, gell? Gruß Peter Hmm, und wieso haben die bei der Post dann die Farbe gewechselt ? Als AG hat die Post halt das Shareholder Value im Blick, muss sparen wo es nur geht und gelb ist nun mal eine sehr exclusive Farbe Gruß Peter
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
Fr 6. Feb 2009, 21:20 |
|
|
Herbie
Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52 Beiträge: 466 Wohnort: Bremen
|
Peter B hat geschrieben: Als AG hat die Post halt das Shareholder Value im Blick, muss sparen wo es nur geht und gelb ist nun mal eine sehr exclusive Farbe Auf jeden Fall ! Nur aufpassen, daß im Sommer nicht soviele Briefe hinter den Sitzen liegen
_________________ Gruß, Herbie MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998
|
Mo 9. Feb 2009, 18:59 |
|
|