|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 05:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Suche MG-Fahrerinnen aus Vogelsberg od. Main-Kinzig-Krei
Autor |
Nachricht |
MGFan
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14 Beiträge: 134 Wohnort: Düsseldorf
|
Re: Suche MG-Fahrerinnen aus Vogelsberg od. Main-Kinzig-Krei
cebi hat geschrieben: Frauen (auch Männer) können mit 40+ durchaus "Kinder" haben die fast in Deinem Alter sind. Und somit wieder vieeeel Zeit für andere schöne Dinge. Eben cebi hat geschrieben: Bei den beiden aus dem Rheinland die ich kenne (ohne hier auf Ihr Alter einzugehen ) ist das auf jeden Fall so. Jep, so isses. Und DU fährst noch immer Motorrad.....ähm...schon wieder Hach, das Leben als (fast) "Best Ager" kann doch so schön sein Es grüßt eine von den Beiden
_________________ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Gruß (gen.) Efah
Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer
|
Do 5. Aug 2010, 13:25 |
|
|
FXSTC
|
gallex2000 hat geschrieben: F-online hat geschrieben: @ gallex Danke, nicht nur wieder auf der Höhe der Zeit, jetzt fühlt er sich auch wieder etwas straffer an. Ist jetzt die Luft raus??? Servus, das würd ich mal so sagen .. Gruss, Alex. Was habt ihr zwei denn getrieben, bei Udo ist er straffer geworden und Alex hat ihm die Luft rausgesogen Seid ihr frustriert oder habt ihr Midlife Crises, ich glaube ihr braucht ne gescheite Ausfahrt mit dem MG, zum Beispiel beim HRT Grüßt mal eure Frauem von mir Gruß klaus
_________________ Jetzt British Steel !!
|
Do 5. Aug 2010, 17:22 |
|
|
F-online
|
@ Klaus, naja, was man(n) halt so macht, in einer Tiefgarage, in der dauernd das Licht ausgeht...... Absaugen und Pumpen natürlich, absaugen und Pumpen, bis die Luft raus ist..... Aber ich fürchte, wir "scheifen" ab.... @ Angie, wirst Du uns jetzt "untreu", nur weil " junges Gemüse" aufgetaucht ist???? Ich dachte, sowas machen nur Männer.... @Jennifer, mach Dir nix draus! wir wollen nur spielen....
|
Do 5. Aug 2010, 17:35 |
|
|
slotkeller
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:38 Beiträge: 163 Wohnort: 53919 Weilerswist
|
........ MGF-Fahrerinnen wirken eh "forever young"! Die beiden Schwestern auf dem Foto sind aktuell fast 50 und 46 Jahre ......Jennifer muss umdenken ........ Dateianhang:
Kopie von Gabi&Elfi&MG 004.jpg [ 333.92 KiB | 2923-mal betrachtet ]
Viele Grüße aus dem Jungbrunnen - Hansi
_________________ Klondike-Cat fängt immer seine Maus ..........
|
Fr 6. Aug 2010, 01:00 |
|
|
Caecilie
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:29 Beiträge: 78 Wohnort: Schotten (Vogelsberg)
|
Das bekomm ich jetzt noch lange aufs Butterbrot geschmiert ne?
|
Fr 6. Aug 2010, 08:10 |
|
|
Angie
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:26 Beiträge: 12 Wohnort: Frankfurt
|
F-online hat geschrieben: @ Angie, wirst Du uns jetzt "untreu", nur weil " junges Gemüse" aufgetaucht ist???? Ach keine Sorge, Udo, was würde ich nur ohne meine alten MG-Jungs machen Und wo sonst krieg ich so leckeres "Essen auf Rädern", Herr Grillmeister of the Year viele Grüße Angie
_________________ MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat. Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu
|
Fr 6. Aug 2010, 09:37 |
|
|
cebi
|
Caecilie hat geschrieben: Das bekomm ich jetzt noch lange aufs Butterbrot geschmiert ne? Egal, auf jeden Fall mal wieder ein sehr lustiger und nicht zu Ernst zu nehmender Thread. Und das ist Dein Verdienst!
_________________ Gruß Cebi
|
Fr 6. Aug 2010, 10:32 |
|
|
kaisertom
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38 Beiträge: 386 Wohnort: Neukirchen b. SR
|
Hi, und mein Senf dazu: Du machst laut Profil Yoga - das macht doch ausgeglichen Und für ein MG-Fahrer-Kreuz ist das bestimmt auch ganz heilsam. Viel Spaß noch bei uns alten, verrückten Säcke kaisertom
|
Fr 6. Aug 2010, 10:39 |
|
|
Caecilie
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:29 Beiträge: 78 Wohnort: Schotten (Vogelsberg)
|
@cebi: Danke, zuviel der Ehre @kaisertom: Allerdings wirkt Yoga ausgeglichend. Und beim nächsten Stammtischtreffen bin ich dann auch mit dabei und wir üben gemeinsam Yoga-Übungen (Vor allem solche, die man auch mal unterwegs machen kann, bei verspanntem Rücken).
|
Fr 6. Aug 2010, 11:33 |
|
|
xpower
|
also tom du ein alter sack ??? verrückt kann ich ja bestätigen und yoga ?? ich dachte wir fahren mg um augeglichen zu sein und uns zu entspannen ab und zu mal ein joghurt und alles ist ok
|
Fr 6. Aug 2010, 14:32 |
|
|