|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 04:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
DJ-toxic
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:42 Beiträge: 7 Wohnort: Teutschenthal
|
MG-F Umbau
Hi, hab hier was schönes gefunden sind ein paar schöne ideen dabei! http://www.youtube.com/watch?v=8KzFyaRy ... re=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=5XTXwcWm ... re=relatedhoffe es gibt nicht schon einen beitrag darüber.
_________________ MG-F 98'|Platinum Silver|17" TSW|Trophyspoilers|Bastuck|TF Scheinwerfer|Spax|AP Bremsanlage|Green Twister|Spoiler|DVD+TFT www.mgf-x-tuning.de.vu www.mg-szene-mitteldeutschland.de.vu
|
Sa 24. Jul 2010, 15:22 |
|
|
nico
|
Re: MG-F Umbau
hy,
ich find ja die GFK Verdeck abdeckung recht cool!
Grüße Nico
|
Sa 24. Jul 2010, 16:14 |
|
|
Michael N.
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26 Beiträge: 1537 Wohnort: Düren, NRW
|
Schade um den schönen MGF, wieder einer weniger . Ist aber nur meine persönliche Meinung
_________________ Gruß, Michael MGF/TF Stammtisch Köln
Bremsen macht die Felgen dreckig!
|
Sa 24. Jul 2010, 19:35 |
|
|
xpower
|
tja der persönliche geschmack... mit gefällt die verdeckkastenabdeckung und das video: http://www.nassport.com/apps/videos/vid ... g-hydragas
|
So 25. Jul 2010, 04:19 |
|
|
Saarländer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59 Beiträge: 336 Wohnort: Sankt Ingbert
|
Sieht gut aus und Ideenreich. Schade um den MG ?,jeder weniger steigert den Wert der Originalen. Eine Lösung für die Hydragaseinheiten währe auch so langsam angebracht.
_________________ MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825 Vom Virus befallen
|
So 25. Jul 2010, 10:42 |
|
|
an9el
|
naja, mein geschmack ist es auch nicht wirklich. von vorne sieht er aus wie ein getunter mazda, da hätte er gleich nen rx8 oder wie das teil heisst nehmen können, statt dem mg alle mg-typischen merkmale auszubauen....
ich fands nur interessant wenn man die hintere motorabdeckung transparent gemacht hätte (hat er?) und man darunter den motor sehen könnte - ähnlich wie manchen ferrarris. aber wenn das softtop hinten liegt sieht man da leider sowieso nix mehr, wär ne gute idee gewesen...ansonsten gefällt mir weder die neue front, noch die haube vorn, noch das komische hochgeklappte heck....
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
So 25. Jul 2010, 23:01 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Hoffentlich haben die Jungs mehr Ahnung vom Tuning wie vom Bilder schießen...
_________________ The sun always shines in MG.
|
Mo 26. Jul 2010, 10:37 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|