Hallo Leute Kennt jemand einen Trick wie man die Schrauben des Thermostates ( ganz speziell die Hintere) auf bekommt. Die vorderen 2 habe ich bereits gelöst bekommen. Dieter schreibt nur das es schwierig ist.
Habe es bereits von oben und unten versucht, mein Arm hat aber leider nicht genug Gelenke.
BITTE UM HILFE.
Gruß
Guntram
Di 13. Jul 2010, 13:39
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
erster Link, Tabelle oberes drittel, da ist das richtige Werkzeug abgebildet. Geht aber auch mit ner 1/4 Zoll Knarre, Verlängerungen und Kardangelenk. Und Pflaster bereit legen, zum Abkleben der Wunden an den Oberarmen.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
Di 13. Jul 2010, 13:55
gor27sar29
Re: Thermostat wechsel
Hey Danke für deine Antwort, Pflaster ist bald aufgebraucht ( und ich hatte VIEL Pflaster) Versucht man es bester von oben oder von unten. Habe beides schon versucht, kriege die (schei) Schraube nicht zu greifen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.