Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 07:01

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Gestern bei ATU 
Autor Nachricht

Beitrag Gestern bei ATU
Möcht euch nur schnell davon erzählen, dass es auch echt Top ATU´s gibt...

Vor ca. einer Woche, bin ich einem LKW hinterhergefahren, auf einmal machts "päng", ist so ein dicker Stein auf die Windschutzscheibe geknallt.
Also gestern beim ATU gewesen um nach zu fragen wie es mit einer Reparatur ausschaut, doch die meinten, der Steinschlag geht durch die Scheibe, also extrem tief, was auch stimmt... und ausserdem ist sie eh schon sehr gesteinigt.
Okay, dann muss halt ne neue rein.
150 € SB, dann sagte der nette Herr vom ATU, ich bekomme noch eine Klima Inspektion gratis dazu :up: und dann, solange ich auf das Auto warte, bekomme ich noch einen Gutschein für 5 Std. Badria :up: ( das ist ein etwas größeres Schwimmbad in Wasserburg ).
Wie kann man dazu nein sagen :D .

Also dieser ATU weis wie man seine Kunden betreut! ;)

Sa 10. Jul 2010, 13:01

Beitrag Re: Gestern bei ATU
hmmmm da ist mir meine kleene private doch lieber....

da gibts keine badegutscheine oder klimawartung... wozu auch ? habsch ja keine...

aber ich brauch nix zuzahlen und mein scheibenrahmen wird gleich entrostet und frisch lackiert...

aber jeder hat halt andere ansprüche an eine werkstatt....

Sa 10. Jul 2010, 14:04

Beitrag Re: Gestern bei ATU
Schön, ich mach hier lieber zu, bevor's hier wieder emotional wird und am Ende wieder einer heult.

Tipp an Dave160,
wenn Du mal Zeit hast, dann guck Dir nun mal gelegentlich die Verschraubungen der Wischerabdeckung an (scuttle panel).
Bei mir hat der ATU Spezi letztes Jahr beim Scheibentausch die 3? weissen Einschraubblöcke zum Platzen gebracht, und dann die Schrauben mit Scheibendichtmasse reingeklebt.

Hab's erst letzten letzten Monat gemerkt als ich ein neues Panel einbauen wollte und meine alte Naviantenne rausgebaut habe.

Das Panel hatte ich übrigens beim Stiegler/Ursensollen bestellt ( Forum User Britishcarfan).
Mit dem Stiegler Service war ich z.B. sehr zufrieden :up: ... andere wieder nicht ...
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Und darum bringen so Diskussionen um Einzelschicksale eigentlich nichts.

Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!

Sa 10. Jul 2010, 16:38
Profil Website besuchen
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]