|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 17:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Wasser schiesst in den Fusraum!?!
Autor |
Nachricht |
Bartho
Registriert: So 12. Jul 2009, 10:43 Beiträge: 157 Wohnort: Duisburg
|
Wasser schiesst in den Fusraum!?!
War heute mit meinem TF unterwegs und hatte die Klima an. War was länger unterwegs, mach die Klima aus fahr paar meter weiter bieg ab und auf einmal schießt mir kaltes Wasser auf den rechten Fuß. wie aus ne Wasserpistole. Wollte nachschauen wo das Wasser genau her kommt, es sah so aus als würde es hinter der Mittelkonsole her kommen Aus nem roten Stopfen wo auch nen Stecker drunter hängt. Zumindest hat es sich da gesammelt. Hatte schon jemand ein Problem dieser Art? Und mir vielleicht sagen was das genau sein kann?
gruß Bartho
_________________ gruß Bartho
aktuell: 2 x MGF Trophy 160
ehemals: MG-TF 135 Cool Blue bj.2004 BAS Glasheckscheibe, Stormwipers Single Wiper Kit, Startknopf, Mittelkonsolenumbau auf doppel-din, edelstahl Kühlwasserrohre, Türteppich gegen Alubleche getauscht
|
Sa 3. Jul 2010, 20:04 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Wasser schiesst in den Fusraum!?!
... wird wie üblich das *Schnüffelventil* des Kondenswasserablassschlauchs zu sein. Teppich wegklappen reinkriechen, suchen, rausnehmen, vorn aufschneiden und wieder einbauen. Dann gut. Beim rausnehmen des Schlauchs einen Eimer drunterstellen
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 3. Jul 2010, 20:40 |
|
|
Bartho
|
Danke für die Antwort, werde es so machen. Meld mich dann noch mal hier.
ehemals: MG-TF 135 Cool Blue bj.2004 BAS Glasheckscheibe, Stormwipers Single Wiper Kit, Startknopf, Mittelkonsolenumbau auf doppel-din, edelstahl Kühlwasserrohre, Türteppich gegen Alubleche getauscht
|
Mo 5. Jul 2010, 20:44 |
|
|
Bartho
|
find den drecksschlauch net, gibts irgendwo bilder wo ich den finde??
|
Di 6. Jul 2010, 16:58 |
|
|
Bartho
|
OK, hab ihn gefunden. ca. 10cm lang, schwarz auf der beifahrerseite? Ja da war nen bissle dreck drin also, wie in nem staubsauger. Mit "schnüffelventil" war da das ende des schlauches gemeint?? Weil irgendwas was nach nem ventil aus sah, hab ich net gesehen. an dem enger werdenen ende des schlauches waren bereits an den seiten schnitte. aber das wasser ist auch nicht an der stelle ausgetreten. da ist alles drocken. Das war ja alles direkt hinter der Mittelkonsole runter getropft und gelaufen. Naja hab den schlauch mal sauber gemacht teppich trocknet in der Sonne. Schlauch noch bisschen angeschnitten, über Kreuz. Hoffe jetzt ist gut. Naja hab das aber auch nur gemerkt als beim fahren mir wasser auf den fuss gespritzt ist, direkt am gaspedal, und das so stark wie aus einer kleinen wasserpistole.
|
Di 6. Jul 2010, 17:55 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|