ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe festgestellt, dass meine Alarmanlage, das Radio und die Uhr nicht mehr funktionieren. Ist alles tot. Der Rest funktioniert einwandfrei. Kürzlich habe ich außerdem die Zündung angelassen und die Batterie war leer. Hängt das vielleicht damit zusammen ? Die Sicherungen habe ich jedenfalls überprüfen lassen und die sind scheinbar in Ordnung. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte oder wie ich das rauskriegen kann. Danke im Voraus.
Gruß
Filo
Di 29. Jun 2010, 14:16
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
Re: Elektrik
Wurden die Sicherungen nur optisch vermessen oder so richtig mit Messinstrument und so? Hier mal ein Schaltplan, der zu einem Teil deines Problems passen könnte: http://www.mgfcar.de/schedules/sb33.jpg
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGFVVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
Di 29. Jun 2010, 16:52
Filo
Re: Elektrik
@Jürgen: erstmal herzlichen Dank für den Schaltplan ! ...die Sicherungen wurden nur optisch kontrolliert, ich habe übrigens festgestellt, dass die Innenraumbeleuchtung auch nicht funktioniert...mal sehen... Gruß Filo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.