|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 06:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
an9el
|
kurztrip tirol
hallo, da ich ja vor 1 woche aus dem urlaub wieder kam habe ich nun endlich meine website auf den neuesten stand gebracht. wens interessiert, es sind fotos oben vom grossglockner - "der schönsten hochalpenstrasse europas" - was ich bestätigen kann. als spezial habe ich ein kleines video hochgeladen (50mb) dass -gekürzt- die fahrt über den grossglockner zeigt. die strasse geht bis auf ca. 2500m hoch, es ist einfach traumhaft und jeder der einen mgf hat sollte dies auch mal machen, nein er MUSS, den dass ist wirklich unbezahlbar. für die, die jetzt ein wenig blut geleckt haben hier der direkte link auf meine "TIROL"-unterseite, allen anderen mögen gerne auch meine normalen link auf die hauptseite in meiner signatur anklicken. viel spass mit den (paar) bildern und dem video!! ich denke eine bessere kaufentscheidung gibt es denke nicht, moni http://fussels-world.de/mgf/mgftirol.htm
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Di 8. Jun 2010, 14:45 |
|
|
ente99
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:03 Beiträge: 85 Wohnort: Wartberg im Mürztal (Austria)
|
Re: kurztrip tirol
Sehr schöne Bilder und tolles Video. Die Hochalpenstrasse ist wirklich traumhaft und gerade mit einem Roadster sehr zu empfehlen ! In meinen 3 1/2 Jahren mit MGF durfte die Diva schon 5x dieses Panorama geniesen Gruß Gerald
_________________ Der Weg ist das Ziel !
|
Di 8. Jun 2010, 22:52 |
|
|
gallex2000
|
Sag mal Angel .. das zweite Lied ab 3:44 - wer ist das denn ?? Video ist echt gut
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Di 8. Jun 2010, 23:27 |
|
|
an9el
|
danke..ist nur ein kleiner ausschnitt, hab ne urlaubs-dvd gemacht, da ist das ganze knapp 14 minuten minuten lang incl. der kaiser-franz-josefs-höhe etc. jeder der da in der nähe mal ist sollte sich das mal live anschauen - bei schönem wetter - ist wie gesagt traumhaft. hatte ein wenig bedenken wegen meiner kühl/öltemp, aber hat dann doch geklappt. hab extra vorher und zwischendrin 2 pausen gemacht, hatte ja schonmal das problem dass mir das kühlwasser abgehauen ist als ich pässe fuhr, aber anscheinend ist nun alles in ordnung. beim nächsten mal...werde ich es einfach nur noch geniessen statt zu filmen und die kleine nadel da rechts zu beobachten das lied ist von schiller feat. september "breathe"...einfach mal googlen bzw. bei youtube findest des auch, da kriegste noch was für die augen hier der link zu nem live-video: http://www.youtube.com/watch?v=e-gJJL2H ... re=related
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
|
Mi 9. Jun 2010, 01:42 |
|
|
gallex2000
|
Super - Danke
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mi 9. Jun 2010, 12:51 |
|
|
Oktagon01
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 16:34 Beiträge: 108 Wohnort: Lausen Baselland Schweiz
|
Supper schöne Aufnahmen , fast wie in der Schweiz . ( mache nur Spass ) Auch den MGF hast gut im Schuss Bravo . Grüsse Oktagon .
|
So 13. Jun 2010, 16:09 |
|
|
an9el
|
oops, aufgrund eines hinweises hat sich die adresse der homepage geändert. meine signatur funktioniert wieder, ansonsten hier der direkte link zum kurztrip tirol: http://www.fussels-world.de/mgf/mgf2010.htm#tirol
|
Do 24. Jun 2010, 20:34 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|