Mein Rueckwaertzgang ist ab und zu schwer zu finden und dan knarschen die Zahnraeder. Wer weiss wie dass kann, wie zu verhelfen?
MFG
Joost Terlage
Sa 19. Jun 2010, 08:08
F-online
Re: rueckwaertzgamg
Hallo,
bis zu einem gewissen Schwierigkeitsgrad ist dass normal. Abhilfe, erst in den 3.Gang, dann in R. Oder aber die "Schaltzüge" sind verschlissen, oder falsch eingestellt. Dann eben diese erneuern, oder justieren.
Es könnte wenn es ganz blöde kommt natürlich auch das Getriebe selbst sein, aber erst mal der "Reihe nach probieren"
Sa 19. Jun 2010, 08:37
cookieron
Ist doch ein bekanntes problem, zweimal die kupplung treten und dann gehts. hatte ich bis jetzt in jedem `F......
MGFVVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
Sa 19. Jun 2010, 14:22
pedrok1
F-online hat geschrieben:
Abhilfe, erst in den 3.Gang, dann in R.
Diesen Tipp hab ich schon oft hier gelesen, aber bei mir ist das vorherige schalten in den 4. Gang besser. Sollte jeder mal vergleichen, was bei ihm/ihr besser ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.