|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 14:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Santa
|
Mg Mgf Trophy
Hallo kennt einer dieses Fahrzeug bzw. was haltet ihr davon?http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brz2lo1uufy1
MfG
|
Mo 3. Mai 2010, 15:54 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Mg Mgf Trophy
Der Preis klingt zwar interessant, hat aber bestimmt einen Haken. Wenn man sich ansieht, wie der Fahrersitz an der Sitzwange aussieht, könnte man die Laufleistung durchaus anzweifeln.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mo 3. Mai 2010, 16:46 |
|
|
cebi
|
me_and_my_mg hat geschrieben: Der Preis klingt zwar interessant, hat aber bestimmt einen Haken... Aus der Beschreibung: Zitat: ...Technische Daten: Motor klappert,...
_________________ Gruß Cebi
|
Mo 3. Mai 2010, 16:50 |
|
|
xpower
|
der hat ja auch das lenkrad auf der falschen seite daher so billig... ne den wirst wieder als privatverkauf ohne garantie bekommen... und der motor muss klappern hat doch vvc drin
|
Mo 3. Mai 2010, 17:17 |
|
|
me_and_my_mg
|
Also bei meinem VVC klappert nix. Nur mal so als Anmerkung. Außerdem fehlt dem gelben das Trophy -"T". Ich würde den nicht kaufen, das Risiko wäre mir zu groß. Und das nicht wegen dem "T".
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mo 3. Mai 2010, 17:24 |
|
|
MG-CH
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53 Beiträge: 667 Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
|
Bilder sagen oftmals nicht viel aus, bzw. man sieht vieles nicht, was man von Auge sieht. Ich würd den einfach mal angucken gehen! Hab schon schlimmeres gesehn mit den KM und dem Alter. Der Sitz sagt mir hier einfach, dass wahrscheinlich viel Kurzstrecke mit dem Wagen gefahren wurde. Das wahre "ICH" des Wagens erkennst Du sowieso erst, wenn Du Dir den Unterboden ansiehst.
Grüess Andy
_________________ MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM ***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***
|
Mo 3. Mai 2010, 20:40 |
|
|
me_and_my_mg
|
Und viel Kurzstrecke bedeutet im Umkehrschluss einen erhöhten Motorverschleiß durch unzureichende Motortemperaturen.
Jürgen
|
Mo 3. Mai 2010, 22:01 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|