Auspuff
Ich habe diesen Auspuff in der Bucht erstanden :http://cgi.ebay.at/MG-TF-STAINLESS-STEEL-EXHAUST-CATBACK-SYSTEM-02-05_W0QQitemZ350343745912QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item51921d5178 , Super klang nicht zu laut ,schön dumpf. Bei der Montage mußte ich etwas an der Aufhängung ändern,ist aber eine Kleinigkeit.Sonst passt er super und hat einen super Preis.
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:03 Beiträge: 85 Wohnort: Wartberg im Mürztal (Austria)
Re: Auspuff
Ich denke das kann man als Schnäppchen bezeichnen Auch wenn der nur 1 Jahr hält hat sich das ausgezahlt !
Gruß Gerald
_________________ Der Weg ist das Ziel !
Do 22. Apr 2010, 07:47
miniseite
Re: Auspuff
Ich habe 220.- dafür bezahlt.Die Verarbeitung ist sehr gut.Das einzige Manko ist die Aufhängung,die ist verkehrt - also nicht von aussen nach innen sondern von innen nach aussen.Ich habe das mit einem Loch ins Hitzeschild gelöst und passt schon. Die rechte Auifhängung habe ich vom originalen Topf genommen. Alles in allem mit demontieren der Stoßstange und aufschneiden der alten Schrauben 2 Stunden arbeit ohne Bühne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.