Re: Kühlmittelsensor - Komplettset oder Behälter, Sensor?
Eine rege Beteiligung, cool!
Ich versuche mein Glück mit seiner Schaltung, das Löten, die Platine ätzen usw. ist gottseidank kein Problem.
Es scheitert eigtl. nur noch an der Chip-Programmierung. Die Materie scheint ein eigenes Hobby einzunehmen.
Für einen Freak ist es kein Problem mithilfe der PDF-Anleitung den Chip selbst zu programmieren, im Grunde sind alle Funktionen auch dort
niedergelegt. Auf dem Gebiet kenne ich mich derzeit aber garnicht aus. Habe nichtmal eine Ahnung welches Kabel ich für die Programmierung
benötige, die Software ist Freeware.
Gibt es hier vllt. einen Experten auf dem Gebiet, der Chip-Programmierung? Falls ja bitte melden, zusammen bekommen wir das dann an's Laufen!
Aber: Noch hoffe ich, dass meine E-Mails erhört werden, dann kann mit dem Aufbau der Schaltung begonnen werden. Geduld ist manchmal nicht meine Stärke.
Übrigens: Die Bauteile sind günstiger, als z.B. die Conrad-Schaltung, der Zeitaufwand ist aber höher, insofern aufgehoben.
Es ist auch gut zu wissen, dass es im Notfall (keine Lösung bei Chip-Programmierung) es auf jedenfall zahlreiche Alternativen gibt.
Dickes Danke an alle bisherigen "Helfer".
Gruß,
Andreas