|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 04:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Hilfe, der x-power spoiler passt nicht an die Stossstange
Autor |
Nachricht |
Alexandros
Registriert: So 18. Jan 2009, 14:40 Beiträge: 430 Wohnort: Süddeutschland
|
Hilfe, der x-power spoiler passt nicht an die Stossstange
Hat jemand schon erfahrung damit? Ich habe aus England eine Kopie von x-power spoiler gekauft von mc 99 co. uk gekauft und das Ding passt irgendwie schwer and die TF Stossstange. Ich habe gelesen das die Tf Stossstangen 2 unterschiedliche sind. also die fruehere und die spaetere Version. Man sollte die vordere Tangenz des Spoilers scheiden.. damit das besser angepasst kann...stimmt sowas? Ich werde auch mit dem Lieferant mich im Kontakt setzen.
_________________ MGF 1.8 VVC MK1 - British Racing Green
|
Fr 9. Apr 2010, 14:32 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Re: Hilfe, der x-power spoiler passt nicht an die Stossstang
Hi Alexandros, und ob ich da Erfahrung hab. War bei mir das Gleiche, dachte auch das passt nie und nimmer als ich das hingehoben hab. Mit 2 Personen, Maurerspachteln als Einfädelhilfe, und viel viel viel Kraft gings dann aber doch. Auch wenns am Anfang ganz und gar nicht danach aussah... http://mgtf.de/mod/GTSplitter/index.htmlRumschneiden würde ich nichts, da wurde zwar was an den Inlays geändert, hat aber meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den Spoiler. Wenn du ein paar Bilder machst würde ich die mit auf meine Seite stellen. Gruß, Sven
_________________ The sun always shines in MG.
|
Fr 9. Apr 2010, 15:11 |
|
|
Alexandros
|
Hi Sven! Freut mich das Du davon erfarung hast, super. Der seht ja bei Dir toll aus.......echt..., bei den Bildern, ist der ultimative (fuer mich zumindest) Spoiler fuer TF. Also ich kann mich vorstellen das die Stosstange abmontiert werden sollte, so wie Du das beschreibst, damit das Anpassen erfolgreich wird, oder? Moechtest Du Bilder nach der Montage, klar ich kann welche senden. Noch etwas ....nachdem Du das montiert hast das Teil, hast Du parallel einen Klebstoff zusaetzlich verwendet oder reicht nur die Spannung des Teils plus zwei Schrauben an die Kanten?
|
Fr 9. Apr 2010, 15:40 |
|
|
Sven
|
Ich schätze Demontage der Stoßstange dürfte die Sache einfacher machen, ja. Befestigt ist das bei mir mit mehreren Schrauben (Werkstatt hat das dann gemacht, ich glaube die haben 8 Schrauben verballert). Geklebt ist nichts mehr, das hebt bombig.
Mach ruhig mal ein paar Bilder von der Montage, dann hat die Nachwelt auch was davon.
Ja, der Spoiler passt optisch perfekt, und die Straßenlage ist meiner Meinung nach bei Autobahnfahrten mit über 180 km/h auch besser.
Gruß, Sven
|
Fr 9. Apr 2010, 16:05 |
|
|
an9el
|
*ot* dann wäre es mal zeit dein avatar zu überarbeiten was ich eigentlich fragen wollte, deine "englische" persenning - ist das ne eigenanfertigung? sieht recht hübsch aus! hast du da selber was genäht oder gibts das fertig?
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Sa 10. Apr 2010, 12:15 |
|
|
Alexandros
|
Sorry Leute ich habe die Fragen erst jetzt also sehr spaet gesehen @Sven Den X Power Spoiler wollten wir an einem MGTF anpassen von einem Freund, hat aber wirklich nicht geklappt Was wir geschafft haben war Kratzer an der Stossstange, und Nervenbruch. Das Teil war eine billige Kopie aus England kein originaler Xpower Spoiler. Zwei Leute sogar auch dei Freundin mitgeholfen gar nix...frostrierend echt......Zum Schluess war ich so boese , habe ich von der eine Seite die Ecke geschnitten damit das ran gehen kann, aber dann sah das nicht genug gut aus, fuer Mein Freund und hat mir ihn einfach verschenkt, wenn ich die MGTF Front einbauen werde. Deswegen habe ich keine Bilder gemacht. Aber jetzt, da ich nicht so leicht nachgebe, werde ich ihn an meine Stosstange mit Schrauben an mir fixieren. Der Versuch war ohne die Stossstange zu demontieren Mal sehen. @angel Das Pernenning in beige ist eine eigenfertigung- sogar mit passendem Sack zum Aufbewahren- aus England. Ja siegt super aus das ist wahr. Konnte an deinem F auch Passen. Wenn das Dir gefaellt kannst Du vielleicht auch eins ersteigern in ebay. Ja es gibt fertige in beige .
|
Sa 18. Sep 2010, 21:28 |
|
|
Sven
|
Huch, ich hab den Thread auch verpennt. War meine Persenning gemeint? Ja, hab ich beim Motorradlederschneider machen lassen.... hat der geflucht @Alex: Hm,... also ging bei mir damals auch wirklich schlecht, und war auch ne billige Kopie aus England. Aber hat sich bei euch dann ja erledigt Gruß, Sven
|
So 19. Sep 2010, 17:54 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|