jemand aus bremerhaven und umgebung da,der gut im basteln ist???bitte melden!!!!!!!!
Mi 3. Mär 2010, 20:33
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Re: mein mgf ist während der fahrt ausgegangen :-(
Guckst Du hier, füllst Dein Profil aus,benutzt die Suche, bist entspannt und alles wird gut..... Ach ja....Besser wär jemand der Ahnung hat und nicht nur "Basteln" soll.
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
Mi 3. Mär 2010, 20:39
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
Du bist ja soooo hilfsbereit, Dirk! Meinst du da findet das Neumitglied, jemanden, der das repariert? Mein MGF hat das übrigens noch nie gemacht...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGFVVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
Do 4. Mär 2010, 07:03
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
me_and_my_mg hat geschrieben:
Du bist ja soooo hilfsbereit, Dirk!
Ich weiß!
me_and_my_mg hat geschrieben:
Mein MGF hat das übrigens noch nie gemacht...
Mein erster vor einigen Jahren schon. Da war es der Verteilerfinger und (Achtung Insider) NICHT die Zündspule!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.