Re: Wieviel würdet ihr mir für meinen TF bieten?
Ich will auch mein Mitleid aussern fuer dieses schoene Anniversary Modell aus Krefeld und seinem Besitzer.
ja MG ist wirklich kein Winterauto, das ist das Ergebnis von der ganzen Story, und von vielen anderen solchen Faellen.
MG Fahren auf nasser Strasse, kann man nie wissen...es kann ruck zuck passieren, dass die Haftung weg ist. Ich spuere es dass der Wagen nicht stabil faehrt....jedes mal wenn es regnet und ich fahre.Ich bin vor ein paar Tagen auch unterwegs gewesen. Obwohl Neue Reifen, langsam gefahren, unfallfreies Auto, keine Probleme, Nein trotzdem...ok es war starker Regen gebe ich zu..der Wagen hat fuer eine Weile das Heck bewegt...und mich in Panik wieder gebracht. Andere Familienautos z.B Alfa 156 fuhren danenben entspannt weiter.....warum das denn? Ok Fronttriebler. Ja gut ich fahre eine Hecktriebler.
Ja aber wenn Aquaplanning kommt kann man kein Auto mehr kontrollieren. Und bei uns ist Gewicht hinten. Wenn das Heck bricht, ist alles nicht so easy....
Und ich stelle die Frage warum...? Bin ich der "Malakas" der staendig dieses Auto bezahlt und nicht sicher ist.
Jaaa darum....es gibt kein warum. Einzige Loesung, als Zweitwagen fahren. Falls es regnet ....einfach MG lassen Leute.
Wieviele Leute schlachten schon ihre MG oder haben die verkauft wegen Unfall, wegen Verlust der Kontrolle unterwegs, also weit weg davon von den jenigen die selber schuld waren durch ihre Fahrweise.Kann man nicht zaehlen.
Kauft Ihr kein MG als einziges Auto,sondern als Zweit wagen. Fahren zur Arbeit. Hol dir mal ein Polo oder Corsa...was weiss ich..noch..aber MG vorsichtig sehr vorischtig fahren Leute wenn es sein muss...
Das von meiner Seite....