|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 15:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
HGF die zweite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor |
Nachricht |
TheKill
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 14:40 Beiträge: 118 Wohnort: 68723 Schwetzingen
|
Re: HGF die zweite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werd denen einfach mal die wunderhandtäschchen von marco um die ohren hauen, dann geben die sich schon geschlagen
|
So 21. Feb 2010, 00:20 |
|
|
TheKill
|
also leutz so wies ausschaut bekomm ich den ganzen f ausbezahlt und der wird dann ins auslang verscherbelt werden machs gut babe.... naja vorerst mal was anderes bis ichs nimmer aushalt und der 2te f in der garage steht
|
Mo 22. Feb 2010, 19:07 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Ich find das verhalten recht seltsam von dem Händler...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Mo 22. Feb 2010, 19:53 |
|
|
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
Marco hat geschrieben: Ich find das verhalten recht seltsam von dem Händler... Ja, Marco, nicht nur Du findest das Verhalten recht seltsam.... ich schließe mich da an. Hat die Werkstatt das Angebot freiwillig unterbreitet ? ... falls ja, stellt sich mir Dir Frage: wieso ? TheKill hat geschrieben: Hmm ich hoff mal die zeigen sich kulant.... hab da locker über 3000€ liegen lassen bei denen Wenn ich das so lese... Kaufpreis xxxx plus 3000 ( für Reparaturen ) ________________________ macht yyyy was wird ausbezahlt ? xxxx oder yyyy ?
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
Mo 22. Feb 2010, 20:09 |
|
|
MGFreund
Registriert: So 18. Jan 2009, 02:35 Beiträge: 136 Wohnort: Darmstadt
|
>>was wird ausbezahlt ?
Das ist m. E. ebenfalls die alles entscheidende Frage, was genau wird ausbezahlt? Nach welchen Gesichtspunkten wurde der Zeitwert ermittelt? Ist das Angebot fair? Aber man kann das Angebot der Werkstatt ja auch positiv deuten, deren Anwalt arbeitet sicherlich auch nicht umsonst.
So sparen sich beide Seiten die Anwaltskosten und welche Werkstatt möchte schon durch schlechte Publicity auf sich aufmerksam machen?
VG, MGFreund
_________________ VG, Christian
MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat. Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu
|
Mo 22. Feb 2010, 21:03 |
|
|
Marco
|
Du mgst recht haben, aber ich kann mir kaum vorstellen, das der Kerim dabei gut wegkommt... Die Werkstatt versucht es auf die Art, um möglischst billig davon zu kommen... und an seinem F haben die ja auch schon einiges verdient... Wenn die den ankaufen, wird das ein riesen Geschäft für die...
Das ist meine Meinung...
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Mo 22. Feb 2010, 21:12 |
|
|
TheKill
|
Also leute is doch einiges an fragen gekommen wie es mit dem zeitwert steht is nocht ganz raus. morgen kommt n gutachter und ermittelt den... wenn das angebot okay ist nehm ich an... wenn nicht dürfen die sich dank rechtschutz auf n 2tes gutachten und n gerichtsverfahren einstellen.... by the way die kosten für die dichtung übernimmt rover angeblich sogar... nur nicht für die folgeschäden
|
Mo 22. Feb 2010, 21:16 |
|
|
MG-CH
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53 Beiträge: 667 Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
|
Eine nichtmehr vorhandene Firma übernimmt die Kosten für die Dichtung!? So coooooool! Müsste dann ja eigentlich von X-Parts übernommen werden, was ich nicht glaube. Die Dichtung selbst ist aber auch kein wahnsinns Betrag. Würde mir eher um den Folgeschaden Gedanken machen... wer DEN bezahlt? DA liegt die Kohle begraben... Hoffentlich hauen die Dich nicht über's Ohr... Grüess Andy
_________________ MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM ***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***
|
Mo 22. Feb 2010, 21:29 |
|
|
TheKill
|
na ich hab ja noch meinen rechtsanwalt der mir da hoffentlich weiterhilft! rechtschutz sei dank!!!!!!
|
Mo 22. Feb 2010, 21:32 |
|
|
Andreas TF160
|
The Kill verrät ja keine Details zu den Aussagen der Werkstatt. unter den bisher genannten Umständen verwette ich meinen süßen Männerhintern, dass es zum Prozeß kommt. ... und ich mache mir keine Sorgen, dass mir zukünftig etwas fehlt.
|
Mo 22. Feb 2010, 21:40 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Nicht?
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mo 22. Feb 2010, 21:43 |
|
|
TheKill
|
ich hoffe so sehr, dass du dein lebenlang nur mit ner arschprotese sitzen wirst!!!
|
Mo 22. Feb 2010, 21:44 |
|
|
MG-CH
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53 Beiträge: 667 Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
|
Da drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich selber habe leider die Erfahrung machen müssen, dass Rechtsschutzversicherungen nur so lange was taugen, bis es hart auf hart kommt. Wenn's vor Gericht geht, ziehen sie den Kopf ein, und der Klient steht alleine da. Da guckt man dann erstmal ziemlich dumm aus der Wäsche. Möchte Dich jetzt nicht verunsichern, aber die Rechtsschutz ist nunmal auch kein "Allerweltsmittel". Das musst Du Dir einfach bewusst sein. Schau dass Du zum Geld kommst. Je schneller, je besser! Grüess Andy
_________________ MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM ***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***
|
Mo 22. Feb 2010, 21:46 |
|
|
Marco
|
@andreas... du weißt zu wem du das sagst? Ich würd auf dein hintern aufpassen...
|
Mo 22. Feb 2010, 21:49 |
|
|
TheKill
|
@ marco..... na so tief kann ich garned sinken.....grrrr nichts für ungut
|
Mo 22. Feb 2010, 21:54 |
|
|
Marco
|
öööhm... da war aber jetzt nicht nett...
|
Mo 22. Feb 2010, 22:01 |
|
|
TheKill
|
@marco meinst er verzeiht mir das nochmal lach
|
Mo 22. Feb 2010, 22:06 |
|
|
Andreas TF160
|
Marco hat geschrieben: @andreas... du weißt zu wem du das sagst? Ich würd auf dein hintern aufpassen... ROFL hast auch wieder recht. Nachtrag: sagt nichts gegen meinen Hintern, der TF LE 500 hat die stärkere Orangenhaut. aber zurück zum Thema: stimmt, Versicherungen sind solange umproblematisch, solange man nur einzahlt. OK, es gibt Ausnahme, im privaten Bereich wird die nächsten Monate ein größerer Schaden abgewickelt. Mal sehen, was dabei raus kommt, und ob ich mein Bild über Versicherungen revidieren muss... Rover zahlt die Dichtung: der Witz ist gut. Warum sollte X-parts oder sonst wer die Dichtung ohne Weiteres zahlen ? Lag es an der Dichtung oder war ein Montagefehler die Ursache ? Warum wird der Zeitwert ersetzt ? und das Fhrzg. verkauft oder repariert und dann verkauft? Immernoch die Frage: war das Angebot der Werkstatt freiwillig ? usw. und so fort .... denke, die nächsten Wochen oder Monate werden wir mehr zum Thema hören. denke immernoch, mein Hintern bleibt dran.
|
Mo 22. Feb 2010, 22:10 |
|
|
Marco
|
Wenn du lieb zu ihm bist... sicher... er ist ja schließlich auch gaaanz öööh lieb...
|
Mo 22. Feb 2010, 22:12 |
|
|
TheKill
|
Andreas TF160 hat geschrieben: Marco hat geschrieben: @andreas... du weißt zu wem du das sagst? Ich würd auf dein hintern aufpassen... ROFL hast auch wieder recht. Nachtrag: sagt nichts gegen meinen Hintern, der TF LE 500 hat die stärkere Orangenhaut. aber zurück zum Thema: stimmt, Versicherungen sind solange umproblematisch, solange man nur einzahlt. OK, es gibt Ausnahme, im privaten Bereich wird die nächsten Monate ein größerer Schaden abgewickelt. Mal sehen, was dabei raus kommt, und ob ich mein Bild über Versicherungen revidieren muss... Rover zahlt die Dichtung: der Witz ist gut. Warum sollte X-parts oder sonst wer die Dichtung ohne Weiteres zahlen ? Lag es an der Dichtung oder war ein Montagefehler die Ursache ? Warum wird der Zeitwert ersetzt ? und das Fhrzg. verkauft oder repariert und dann verkauft? Immernoch die Frage: war das Angebot der Werkstatt freiwillig ? usw. und so fort .... denke, die nächsten Wochen oder Monate werden wir mehr zum Thema hören. denke immernoch, mein Hintern bleibt dran. das mit der dichtung war zumindest die aussage des mitarbeiters... keine ahnung wie der darauf kam das angebot kam nachdem ich mit dem RA gedroht hab... hab denen druck gemacht... die sache läuft jetzt vorerst außergerichtlich bis ich das endgültige angebot hab... er meinte sie behallten den f auf wunsch und verkaufen den ins ausland wo er vermutlich instand gesetzt wird. naja orangenhaut du hast wohl nen zellulitis bomber
|
Mo 22. Feb 2010, 22:22 |
|
|