|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Re: Drehzahl geht hoch
Die liegt hier noch schön eingepackt. brauche jetzt noch die Sitzheizung. Schalter hab ich für die Sitzheizung auch schön (natürlich original... für die Schalterleiste... damit auch alles schön zusammenpasst... Die Türtaschen/-fächer fehlen mir noch, und die roten Gurte. Bin da an was dran, aber bin noch nicht sicher ob ich das mache. Naja, ich denke im Frühjahr kann ich mit dem "komplettumbau Innenausstattung" beginnen. Aber dazu mach ich dann ein extra-Thread auf, das man das mitverfolgen kann. Schalterleiste muß ja auch noch umgebaut werden (da müßen 10 Schalter drin platz finden). Ich denke der ein oder anderen wird das neugierig verfolgen...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Mi 27. Jan 2010, 23:30 |
|
|
my01
Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19 Beiträge: 1072 Wohnort: 71642 Ludwigsburg
|
Ergebnis dann auf dem Stammtisch oder bei einem Treffen der "jungen Wilden"..
_________________ Life is tooo short not to ;)
zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc
|
Fr 29. Jan 2010, 13:32 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Marco hat geschrieben: ... und die roten Gurte. Bin da an was dran, aber bin noch nicht sicher ob ich das mache. Habe in einem neuen gelben Meggi von Renault Sport gelbe Gurte gesehen, und ich habe mir in Kopf gesetzt welche in meinen gelben TF einzubauen. Konnte bis jetzt weder Seriennummer noch Preise vom Renault Händler bekommen. Somit bin ich sehr an deinem Projekt interessiert.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Fr 29. Jan 2010, 15:39 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
Hei! Da habt ihr ja endlich mal "MG-Probleme" die Spaß machen! Ich will welche in Tan oder BRG!
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Fr 29. Jan 2010, 18:22 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Wie ich vermutet hab... ich seh da gibts viel interesse... Das mit den Gurten kann auf unterschiedliche weise erfolgen.Aus einem anderen Fahrzeug nehmen, oder anfertigen lassen... da bin ich dran... @Pascal... Der Skoda Fabia I Sondermodell "Tour de France" hat auch gelbe Gurte... vielleicht hilft es dir... Aber jetzt müssen wir hier mal aufhören... schweifen ja arg ab... ich mach am WE dann mal ein Thread zu meinem Vorhaben auf... dann können wir uns da austauschen...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Fr 29. Jan 2010, 23:40 |
|
|