|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Auengeist
|
Kühlwasserverlust
Hi Leute,
habe am Wochenende unterm MG F eine kleine Pfütze gesehen (Kühlwasser ausgetreten). Im Überlaufbehälter war gar nichts mehr drin. Habe ich dann aufgefüllt und heute morgen ist wieder bisschen was ausgelaufen. Er hat schon die zweite ZKD (eine aus Plastik/Gummi, die andere aus Metall), die veträgt er vielleicht nicht. Ich hoffe mal es ist vielleicht nur eine Dichtung, defekter Schlauch, etc...... Was meint Ihr dazu? Lieben Gruß Sandra
|
Mo 23. Nov 2009, 15:08 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Re: Kühlwasserverlust
Es kann auch etwas anderes sein... z.b. die Wasserpumpe...
Vielleicht schreibst du ein bischen mehr, z. b. wo das wasser austritt... dann kann man vielleicht étwas genaueres sagen...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Mo 23. Nov 2009, 15:25 |
|
|
Traxx
Registriert: Di 5. Mai 2009, 10:14 Beiträge: 176 Wohnort: Nähe München
|
Wo war den die Lacke, vorne oder hinten ?
_________________ MG-F 1.8i VVC Bj1999
Und die Schlüsselnummern kenn ich inzwischen auswendig. :-)
|
Mo 23. Nov 2009, 16:34 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Zitat: Im Überlaufbehälter war gar nichts mehr drin. Äusserst bedenklich dann noch mit dem Auto rumzufahren. Nur auffüllen löst das Problem nicht.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Di 24. Nov 2009, 00:34 |
|
|
Auengeist
|
Die Lacke war hinten...
MG ist in der Werkstatt, momentan sieht es so aus als hätte eine Dichtung den Geist aufgegeben. Hoffe da wird sonst nichts mehr gefunden... Danke Euch....
|
Di 24. Nov 2009, 16:39 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Na lecker, das wird dann wahrscheinlich die vom Zylinderkopf sein.
Lass Kostenvoranschlag machen, wenn's so ist !
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Di 24. Nov 2009, 21:31 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|