|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Relais Heckscheibenheizung wo hin???
Autor |
Nachricht |
Bartho
Registriert: So 12. Jul 2009, 10:43 Beiträge: 157 Wohnort: Duisburg
|
Relais Heckscheibenheizung wo hin???
Hallo zusammen,
Ich hab für mein Hardtop mit Heckscheibenheizung nun den benötigten Schalter und Relais gekauft. Schalter ist eingebaut und angeschlossen aber ich finde den Platz für das Relais nicht. Ich hab bei mgfcar.de die Anleitung mir wieder und wieder angeschaut aber bei mir unterm Lenkrad wo die sicherungen sind ist weit und brei nichts zu sehen. Oder ist das beim TF wo anders?? Ich hab nen MG TF 135 Cool Blue bj.2004 Ich hab da schon überall nachgeschaut, keine ahnung ob ich Blind bin oder einfach an der falschen Stelle gesucht habe, aber ich finde es einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
_________________ gruß Bartho
aktuell: 2 x MGF Trophy 160
ehemals: MG-TF 135 Cool Blue bj.2004 BAS Glasheckscheibe, Stormwipers Single Wiper Kit, Startknopf, Mittelkonsolenumbau auf doppel-din, edelstahl Kühlwasserrohre, Türteppich gegen Alubleche getauscht
|
Fr 23. Okt 2009, 16:13 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Re: Relais Heckscheibenheizung wo hin???
Bei Dieter unter "Sicherungen" gibts auch einen Sicherungskasten vom TF. Vom Cool Blue. Von meinem :-p Da wo auf dem Bild frei ist gehört das Relais rein. http://www.mgfcar.de/mgtf/sicher2.jpgGruß, Sven
_________________ The sun always shines in MG.
|
Fr 23. Okt 2009, 16:38 |
|
|
Britischcarfan
|
Das Bild vom Sven zeigt die neue Elektrik, hast du die auch schon oder noch die alte? Relais sind dann unterschiedlich Oder haben alle Cool Blue schon die neue?
|
Fr 23. Okt 2009, 17:55 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Ich geh doch mal stark davon aus das die 500 Sondermodelle den gleichen Sicherungskasten haben... wobei... bei den Engländern wäre ich mir vielleicht doch nicht so sicher
_________________ The sun always shines in MG.
|
Fr 23. Okt 2009, 18:15 |
|
|
Bartho
|
Also ich hab den gleichen Sicherungskasten. Und bei mir ist da auch ein Platz frei. Meinst jetzt die Dunklen Relais mit dem grünen streifen richtig?? Genau so siehts aus. Da passt das mitgelieferte Relais aber nicht rein. Dann haben die mir ein falsches geliefert und ich hab noch extra gefragt ob das bei meinem rein passt. Bahh ist das jetzt ärgerlich.
ehemals: MG-TF 135 Cool Blue bj.2004 BAS Glasheckscheibe, Stormwipers Single Wiper Kit, Startknopf, Mittelkonsolenumbau auf doppel-din, edelstahl Kühlwasserrohre, Türteppich gegen Alubleche getauscht
|
Fr 23. Okt 2009, 18:42 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Hätt'ste vorher gefragt, oder direkt den Link angeguckt, wär's auch gut gewesen >>>>> www.mgfcar.de/hardtop/
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Fr 23. Okt 2009, 20:42 |
|
|
Bartho
|
ja da hab ich auf der seite nachgeschaut dieter, aber net unterm tf sondern unterm f in der anleitung. das ist wieder wenn man nicht weiter runter scrollt. Aber bevor ich das relais bestellt hab hat mir der verkäufer versichert das dieses bei meinem tf passt. hab dem extra die fahrgestell nummer durchgegeben, und der meinte das passt auf jeden fall. naja nix ist passt net...
werd ich mich mal mit dem in verbindung setzen, mal schauen was der dazu sagt
|
Sa 24. Okt 2009, 02:41 |
|
|
Bartho
|
|
Sa 24. Okt 2009, 03:11 |
|
|
FXSTC
|
Das Bild vom Sven zeigt die neue Elektrik, hast du die auch schon oder noch die alte? Relais sind dann unterschiedlich Oder haben alle Cool Blue schon die neue? Hi, also die Cool Blue die ich bis jetzt gesehen habe, 4 an der Zahl + meinen hatten den neuen Sicheungskasten drinnen. Es ist also fast davon auszugehen das die Identisch sind. Gruß klaus
_________________ Jetzt British Steel !!
|
Sa 24. Okt 2009, 09:19 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil: Bartho hat geschrieben: ... Meinst jetzt die Dunklen Relais mit dem grünen streifen richtig?? Genau so siehts aus.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 24. Okt 2009, 12:34 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|