|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Mein MG der Bewegt sich net von der Stelle
Autor |
Nachricht |
Musti
|
Mein MG der Bewegt sich net von der Stelle
Hallo Freunde,
Wer kann mir eventuell weiter helfen?
Mein MGF konnte man bis gestern fahren und plötzlich habe ich die Kuplung betätigt und der wagen rollt nicht von der Stelle obwohl der Gang drin ist und hinten kam öl runter gelaufen woran kann das sein ist der Zylinder kaputt oder wie muss ich das verstehen ich hab noch nie ein MG gefahren das ist mein erster und dadurch weiss ich auch nicht weiter oder kenn mich mit dem wagen nicht aus!!!
Grüsse
Musti
|
Sa 17. Okt 2009, 12:17 |
|
|
Traxx
Registriert: Di 5. Mai 2009, 10:14 Beiträge: 176 Wohnort: Nähe München
|
Re: Mein MG der Bewegt sich net von der Stelle
Kupplung im Eimer, so wie sich das anhört auch noch die Simmerringe von der Kurbelwelle und oder Getriebe.
Wird nicht billig!
_________________ MG-F 1.8i VVC Bj1999
Und die Schlüsselnummern kenn ich inzwischen auswendig. :-)
|
Sa 17. Okt 2009, 12:22 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Jo. Definitiv ein Fall für den freundlichen Herrn vom ADAC mit dem Abschlepper, der die Kiste in die Werkstatt transportiert. Es ist natürlich die Frage, ob es Getriebe- oder Hydrauliköl ist, was da rausläuft. In jedem Fall sehr ärgerlich und mit Kosten verbunden!
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Sa 17. Okt 2009, 12:32 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
1. ADAC wenn es eilig ist2. www.mgfcar.de Werkstattliste und einen aussuchen. Viel Erfolg
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 17. Okt 2009, 12:35 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
Ich würde mal behaupten Kupplungsausrückhebelwelle festgerostet und dadurch ist der Hydr Zyl auseinander geflogen. Wird auf jedenfall teuer
_________________ Gruß Uwe
|
Sa 17. Okt 2009, 14:11 |
|
|
Steffi
Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:51 Beiträge: 100 Wohnort: Kirchheim am Neckar
|
_________________ Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. Kofi, Annan (*1938), Ex-UN-Generalsekretär
|
Mo 19. Okt 2009, 15:10 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|