|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 09:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Franky
Registriert: So 11. Okt 2009, 22:36 Beiträge: 3 Wohnort: Gütersloh
|
Hosenrohr/Flammrohr
Hallo,
bei meinem MGF (120PS) ist das Hosenrohr defekt. Könnte eins von einem VVC bekommen. Ist das vom VVC identisch mit dem welches ich für meinen benötige oder würde es Probleme bei der Montage geben? Baujahr des VVC kenne ich nicht, müßte aber etwa wie meiner ('99) sein.
Danke.
Gruß
Frank
|
So 11. Okt 2009, 22:48 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Hosenrohr/Flammrohr
... da gibt es keinen Unterschied. Erst ab MGF MY2000 (oder so) ist der Flansch zum Krümmer anders. Genaueres steht im EPC, VIN bezogen
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
So 11. Okt 2009, 23:08 |
|
|
Franky
|
Danke für die Info.
Ist das Rohr bzw. die Blende am Endtopf des VVC etwas größer? Sah danach aus wenn auch nur ein bißchen.....
Überlege ob ich komplett (Flammrohr + Endtopf) tausche.
Frank
|
So 11. Okt 2009, 23:40 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Nöh, alles identisch. Aber, wozu tauschen ? Defektes Flexteil kann in guten Werkstätten neu eingeschweißt werden.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 12. Okt 2009, 22:52 |
|
|
Franky
|
Flexrohr ist kein Ding. Wurde vor Jahren getauscht und hält.
Jetzt ist zum einen der Endtopf durch, aber auch durch schweißen wieder ganz ok zum anderen aber auch das Flammrohr defekt. Kann nicht richtig geschweißt werden, da es dort ist, wo die beiden Rohre zusammenkommen. Also benötige ich in erster Linie ein neues Flammrohr. Und dann kann ich auch den Topf mit tauschen.....
Frank
|
Di 13. Okt 2009, 13:34 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|