|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 10:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Deckel Ausgleichsbehälter zischen normal???
Autor |
Nachricht |
Thomas
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04 Beiträge: 212 Wohnort: Weißenfels
|
Deckel Ausgleichsbehälter zischen normal???
Hallo Fans des schönen Wagens
mir ist heute aufgefallen dass mein Deckel vom Ausgleichsbehälter nach längerer Fahrt ein leichtes Zischen von sich gibt.
Habe ihn heute abgestellt und musste nochmal an den Kofferraum, und da habe ich gemerkt wie der deckel immer zischte und fiepte. Ist das normal der Überdruck der raus möchte oder ist der Deckel hin???
Das Komische ist auch, dass egal wie oft ich auffülle der Pegel immer wieder 1cm unter normal ist und dann auch dort bleibt. Fülle schon garnet mehr uff das er eh wieder uff das Level sinkt.
Schonma Danke für die Antworten.
Tom
_________________ Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!
|
Fr 4. Sep 2009, 23:37 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Deckel Ausgleichsbehälter zischen normal???
Habe ich noch nie von meinem gehört. Tausch ihn doch einfach mal prophylaktisch aus, dann bist du auf der sicheren Seite...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Sa 5. Sep 2009, 02:00 |
|
|
Thomas
|
Na ich fummle morgen mal den von meinem 200RF druff, ma schauen ob der es auch macht.
Wo kauft man sowas neu????
Tom
_________________ Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!
|
Sa 5. Sep 2009, 02:23 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Wenn es schnell gehen soll: beim Freundlichen in deiner Nähe. Wenn du ein wenig Zeit hast: auf der Insel oder beim freundlichen Versandhändler...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Sa 5. Sep 2009, 03:26 |
|
|
Britischcarfan
|
Hätte ein paar Deckel auf Lager, bei Interesse PN
|
Sa 5. Sep 2009, 10:03 |
|
|
Schweegmann
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47 Beiträge: 311 Wohnort: Rheine
|
Hi Tom Definitiv nicht "normal" da ein zischen Druckverlust bedeutet - also austauschen - dann hat sich evtl auch das auffüllen erledigt gruß Frank
_________________ http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de
|
Sa 5. Sep 2009, 10:04 |
|
|
Schmedding01
|
Das Zischen ist normal. Wenn ich das nicht höre, werde ich nervös. beachten: Auf der Innenseite des Deckels ist mittig ein Loch ( Messing ). Falls nicht mittig - Deckel tauschen.
|
Fr 11. Sep 2009, 19:33 |
|
|
Thomas
|
Naja hab nur erstmal den Deckel vom 200er druff ma schauen ob es dann den Wasserstand hällt.
Aber kann ja nur, ZKD und der halbe Motor ist neu. Na ich beobachte das mal und melde dann was es war.
Tom
|
Sa 12. Sep 2009, 01:34 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|