Autor |
Nachricht |
kaisertom
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38 Beiträge: 386 Wohnort: Neukirchen b. SR
|
Re: Bald ein neuer MGF Fahrer?
Hey AlecsK, ich freu mich sehr für Dich Und Du musst wissen, Du hast kein Auto gekauft, sondern eine Lebenseinstellung übernommen. Sorry, dabei sind auch nicht wenige Deiner Gehirnzellen über den Jordan gegangen Herzlich willkommen... BEI DEN VERRÜCKTEN kaisertom PS: Gerade vor 10min waren 17 (!) User online, die mit Sicherheit Deine Antwort erwartet haben. So viele waren schon lange nicht mehr gleichzeitig online kaisertom
|
Mo 31. Aug 2009, 21:55 |
|
|
gallex2000
|
Sehr schön - Gratuliere und das hier AlecsK hat geschrieben: ... und halte hier meine Klappe. vergess mal schnell denn das ist was für Weicheier Und fahr schön vorsichtig - die Biester sind echt zickig manchmal Gruss, Gallex und Willkommen im Club.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mo 31. Aug 2009, 22:03 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Ja Super, und die Fahrgestellnummer ist ? SARRD.....
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 31. Aug 2009, 22:06 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Was lange währt, wird endlich gut! Viel Spaß damit und pass gut drauf auf! Achso: Und lass das Rumgeflenne, dass all so gemein sind...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mo 31. Aug 2009, 22:08 |
|
|
Dieter
|
Jawoll, hier wird gemobbt bis der Arzt kommt. Das schult für's Leben und härtet ab gegen das Geläster von "Freunden" und Verwandten ... ... sowas wie ... Wie kann man nur so'n schrottigen Engländer kaufen !!
PS.. Fahrgestellnummer ?
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 31. Aug 2009, 22:13 |
|
|
kaisertom
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38 Beiträge: 386 Wohnort: Neukirchen b. SR
|
siehste kaisertom
|
Mo 31. Aug 2009, 22:19 |
|
|
Thomas
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04 Beiträge: 212 Wohnort: Weißenfels
|
Hihi ja muss ich Dieter recht geben, das härtet wirklich ab gegen dummes gequatsche und neidische BMW-Fahrer Hihi aso muss auch ma meine Nr. Posten sonst moben se mich auch noch hihi. @ Dieter SARRDWBTNAD015614 Tom
_________________ Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!
|
Mo 31. Aug 2009, 22:28 |
|
|
Dieter
|
Thomas hat geschrieben: SARRDWBTNAD015614 PN hätte ja auch gereicht. Egal, Danke. Import Januar 1997, erster Motor 18K4KJ90 403025 ... VVC weiß ja schon jeder
|
Mo 31. Aug 2009, 22:35 |
|
|
AlecsK
|
Doofnasen .. ich bin halt zickig Naja.. die Karre wird noch gerichtet - weis noch nicht wann ich den "in die Hände" bekomme. Ich poste Bilder und von mir aus auch Nummer wenn ichs nun fahre. Das werden schöne Fotos - Kamera aus dem Geschäft Hoffe Wetter spielt noch mal mit ... Bis dann! DANKE - Und damit erstmal schluss.... Alex
|
Mo 31. Aug 2009, 23:04 |
|
|
AlecsK
|
So Ihr Nasen - das Ihr mir auch glaubt das ich den Kauf gewagt habe Hier mal ein erstes Bild. Ich muss noch arbeiten und kanns noch nicht ausnutzen *heul* ....
Dateianhänge:
MGF_erstesBild.jpg [ 110.85 KiB | 5359-mal betrachtet ]
|
Fr 4. Sep 2009, 18:20 |
|
|
saxempire
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36 Beiträge: 119 Wohnort: Rietheim (CH)
|
GRATULATION!!!!!!!!!!!!! Jetzt aber schnell Schluss machen und dann ab in die Karre
_________________ MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe
|
Fr 4. Sep 2009, 18:35 |
|
|
Thomas
|
AlecsK hat geschrieben: So Ihr Nasen - das Ihr mir auch glaubt das ich den Kauf gewagt habe Hihi kein Grund arogant zu werden nur weil de jetzt auch einen hast hihi. Sonst mobben wir dich wieder lol. Viel Spass mit dem Hobel.
_________________ Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!
|
Fr 4. Sep 2009, 21:21 |
|
|
me_and_my_mg
|
Außerdem: einen MG kann jeder vom Fenster aus fotografieren, wenn gerade einer auf der Straße parkt...
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Fr 4. Sep 2009, 23:02 |
|
|
Thomas
|
Hihi muss ich Jürgen recht geben, möchten bitte ein Foto wie du in Damenstrümpfen mit einer Banane in der Hand auf der Haube sitzt und und dir den rechten Zeigefinger ins Ohr steckst Tut uns Leid aber nur so können wir dich als MG-F Fahrer anerkennen und einen Missbrauch ausschliessen . Du glaubst garnicht wie viele Golffaher gern hier mitspielen wollen. Mussten wir alle ma durch wa Jürgen Meins sah dann so aus:
|
Fr 4. Sep 2009, 23:47 |
|
|
me_and_my_mg
|
Das stimmt! Ich beispielsweise musste mit einer MG-Mütze auf dem Kopf auf der Haube meines F posieren. Das Bild ist in der aktuellen Ausgabe des Drivers-Magazin zu sehen...
Jürgen
|
Sa 5. Sep 2009, 01:59 |
|
|