Als erstes will ich mal hallo sagen weil ich neu hier bin! Und ich komm gleich mal frech mit einer Frage an.... Und zwar geht bei meinem dach die isolierung hinten raus und schaut schon raus.. also müsste ich das dach irgendwie abnehmen und das austauschen... nur hab ich keine ahnung wie.... Gibts vielleicht im internet ne anleitung mit bilder oder so oder was ähnliches???
Danke jetzt schon für eure Hilfe
=)
gruß
Chris
Zuletzt geändert von Dieter am Do 1. Okt 2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Überschrift verständlich übersetzt
Fr 7. Aug 2009, 13:10
Windsurfer26
Re: Dachisolierung
Welche Isolierung beim Dach Meiner hatte keine Isolierung Meinst Du vielleicht etwas anderes???? Stell mal ein Foto rein
_________________ Ride on Fränky
EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( " 98er MGF in blau. Helles Leder TomTom Navigation,Milltek Auspuff K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,
Fr 7. Aug 2009, 13:53
kaisertom
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38 Beiträge: 386 Wohnort: Neukirchen b. SR
Chris meint sicher den Schaumstoffstreifen an der hinteren Unterkante. Ist bei mir auch nicht mehr ganz i.O. - muß ich mal angehen.
Hinter der "Hutablage" sind Klammern. Diese öffnen und Verdeck nach vorn klappen. Anschauen, Lösung erarbeiten, testen und hier beschreiben.
kaisertom
Fr 7. Aug 2009, 14:12
fame89
Ja genau den Schaumstoffreifen mein ich... Ok danke, werd ich mal versuchen
Fr 7. Aug 2009, 16:35
Tobias
Hab heute den Schaumstoff erneuert (notgedrungen, nachdem ich eine neue Heckscheibe einbauen musste...). Einfach den traurigen Rest von Schaumstoff entfernen und Isolierband für Fenster / Türen anbringen. Nehmt schwarzes Material, weil man das (meist erhältliche) weiße Band von außen sieht. Bei der Gelegenheit: Mit privaten Angeboten wie Dieters Homepages oder mgboards ist es wirklich enorm einfach, kleine (und größere) Fehlerchen am TF zu beheben. So nen Service kriegt man bei den meisten gängigen Modellen anderer Hersteller nicht! Als nächstes ist mein Wischergestänge dran...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.