Re: niveauunterschied links rechts hinterachse
war nun in der werkstatt den wagen holen. hatte auch die liste aus dem werkstatthandbuch dabei.
habe gefragt was durchgeführt wurde, etc.
großteils deckt sich wohl die arbeit mit der anweisung. werkstatt meint, die einzelnen HG einheiten lassen sich nicht individuell prüfen, nur im verbund mit der zweiten einheit und das nur über die zentralen ein/auslassventile.
ist das so?
wie kann dann eine einheit geprüft werden? natürlich ist so ein fehler in fast 15 jahren MGF erfahrung in der werkstatt auch noch nie aufgetreten und sie würden den wagen schon länger brauchen um was zu finden. aber wie und was sie suchen würden konnten sie mir ohne weiteres nicht beantworten.
zuletzt wurde dann noch der verdacht geäußert, dass der rahmen vielleicht verzogen ist und der wagen deshalb so uneben dasteht. der wagen hatte einen kleineren oder größeren frontschaden. alles mutmaßung. richtbank und vermessung wurde mit 2 stunden beanschlagt.
der wagen fährt wirklich ausgesprochen schön, kein ruckeln, schlagen, ziehen und sonst etwas, nicht bei langsamer, schneller oder sehr schneller fahrt. auch kurven und scharfes bremsen steckt er ganz brav weg, ohne irgendeinen hinweis auf verzogenen rahmen.
was meint ihr, lohnt es das zu prüfen? was mache ich dann mit der info? ich wollte ja bloß MG fahren...