|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 19:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Friese frisiert ! Na dann ...
Autor |
Nachricht |
Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
|
Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sauber, Uli. Auf die Kollegen aus der Gesangsabteilung ist halt immer Verlass ! Mir wärs aber echt lieber, Du wärst dabei, am 21. zum Stammtisch. Das würd mich echt riesig freuen ! Schade, falls das schon in Stein gemeißelt sein sollte. Wir könnten Dich auch abholen, mit den Reifen, ähem... und du dann mit dem Zug zurück ! So als Abenteuertrip... a la Indiana Jones ...so ist das ja dieser Tage mit der Bahn ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
|
Di 27. Aug 2024, 16:31 |
|
|
Cadde
|
Dateianhang:
PHOTO-2024-08-27-17-14-25.jpg [ 676.92 KiB | 12357-mal betrachtet ]
Is das nich geil ? Ich glaub, das Ding hat irgendein Fachmann mal zusammengebraten. Ich kann da kein Werbebanner drauf entdecken.
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
|
Di 27. Aug 2024, 17:19 |
|
|
brg
Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:42 Beiträge: 75 Wohnort: Hamburg
|
Hab' unterschrieben und bin beim Stammtisch dabei
|
Di 27. Aug 2024, 18:38 |
|
|
Cadde
|
Neee, das gibts nich ! Ehrlich, wir haben uns jetzt so lange gesprochen, das mir tatsächlich Dein Name entfallen ist, sorry, sorry, sorry! Aber ich freu mich umso mehr, das Du wieder am Start bist ! Der Meister des trockenen Humors wird wieder mit dabei sein ! HALLELUJAH ! ( jetzt fehlt nur das Licht von den Blues Brothers in der Kirche ) Du wirst echt saucoole neue Leute kennenlernen, versprochen. Wir haben so viel zu erzählen ! Du hast Deinen TF also noch ? Oder hast Du jetzt 12 Kinder und nen Linienbus als Vehikel ? Ich freu mich riesig !
|
Di 27. Aug 2024, 19:14 |
|
|
brg
Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:42 Beiträge: 75 Wohnort: Hamburg
|
Klar hab' ich den noch. Mein Verschleiss an MGs ist eindeutig geringer als Deiner Suat
|
Do 29. Aug 2024, 13:58 |
|
|
hein
Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05 Beiträge: 610 Wohnort: Hamburg
|
Tomcatciller hat geschrieben: Ähm, wo ist bei dem Krümmer das Hosenrohr Flexteil? Fehlt da nicht was oder muss das so? Funktioniert das überhaupt weil ja dann die Bewegung des Motors nicht mehr ausgeglichen werden kann zum an der Karosse befestigten Kat/ESD?
Grüße aus Chemnitz Wernn der für den Turbo ist, der läuft doch nicht .
|
Fr 30. Aug 2024, 19:08 |
|
|
Tomcatciller
Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58 Beiträge: 1130 Wohnort: Chemnitz
|
Das letzte Bild mit dem getrennten Krümmer kommt mir bekannt vor, der Krümmer kommt aus den UK. Würde mich interessieren ob das so in einander gesteckt je dicht sein kann? Ein Mike Satur Krümmer hat einen kleinen Flexteil an dem Rohrbogen mit den Flansch für den Kat.
|
Fr 30. Aug 2024, 21:03 |
|
|
Cadde
|
Der is nich fürn Turbo, ist doch klar. Am Turbo is der Custom build "Kitey No.1" dafür nochmal meinen besten Dank zum Markus nach Düsseldorf. [/quote] Wernn der für den Turbo ist, der läuft doch nicht . [/quote] Aber Uli, schau mal was ich wiedergefunden hab. Wir hatten den ja damals so halb schon zum Laufen gekriegt. Shit, is das schon lange her. https://www.youtube.com/watch?v=jLWlqkR8EVEWir machen jetzt erst den Steppi und dann mach ich den Turbo. JAAAAA ! Und wird eh nix, braucht Ihr nich sagen, weiß ich selbst. Und der Krümmer wird schon dicht, wenn der Kack heiß wird, issas dicht. Verifizierte Aussagen von dem Audi Tuner hier, die machen das da von Haus aus so, sagt er.... whatever... und als ich die auseinander zog, machte das richtig fein "PLOPP", wie bei der Flensburger Bufddel Werbung. Und für mich und meinem "Anspruch", issas eh alles so schon schön "dicht" genug...
|
Sa 31. Aug 2024, 06:31 |
|
|
Cadde
|
Moin aus Kiel, mir ist zum 4378 mal der Schlüssel in den Kofferraum gefallen und ich hab ( natürlich ) nich aufgepasst. Dummerweise hatte Sprottman Wind davon gekriegt und hatte das Handy startklar. Fuck ! Enjoy ! https://www.youtube.com/shorts/E_5Av1g8CFs
|
Fr 6. Sep 2024, 20:56 |
|
|
Tomcatciller
|
Hm, brutal, aber scheinbar gibt es dann keine andere Möglichkeit. Um das zu vermeiden habe ich für jeden MGF 2 Schlüsselsätze im Rucksack plus zusätzlich einen gefrästen Schlüssel ohne FB in der Wohnung.
Wenn ich unterwegs bin geht der Zweitschlüssel immer ins Mittelarmlehnenfach. Weil dann kann ich auch wenn der Motor läuft den Kofferraum aufmachen oder die Garage öffnen.
Aber, wenn es tröstet, mir ist vorletzten Winter ein Pavillon in der Garage umgekippt und ich musste ein Trophy Rücklicht erneuern.
|
Sa 7. Sep 2024, 13:21 |
|
|
Herbie
Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52 Beiträge: 466 Wohnort: Bremen
|
Moin, hier sehen Sie einen hauptberuflich tätigen MG-Vernichter in freier Wildbahn
_________________ Gruß, Herbie MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998
|
Do 12. Sep 2024, 10:18 |
|
|
Haelge
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 14:01 Beiträge: 152 Wohnort: Münster / Westfalen
|
Irgendwo gibt es doch eine Anleitung, einen elektrischen Kofferraumöffner nachzurüsten. War nicht teuer und auch nicht aufwendig. Cadde: ganz abgesehen davon, was du beim Einbau dieser Lösung kaputt machen würdest, wäre das vielleicht eine gute Idee für dich.
_________________ -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* MGF 120, BJ 6/2000
|
Do 12. Sep 2024, 14:21 |
|
|
Linus
Registriert: Do 23. Okt 2014, 21:05 Beiträge: 87 Wohnort: 77694 Kehl
|
Hatte mal nen Fiat X-1/9, Quasi die keilförmige Blaupause für´n F, der hat a) die Haubenhebel für vorn und hinten in der Fahrertürlaibung, b) Nothaubenzüge für die Schlösser schon liegen. feine Sache. Mal überlegen, ob ich so nen Notseilzug in den F reinimprovisiere ...
_________________ 2000er F, derzeit HGF
sosechswieunsfünfgibtskeiviermolmirdreisindizweieinzige
|
Sa 14. Sep 2024, 23:43 |
|
|
Cadde
|
Linus hat geschrieben: Hatte mal nen Fiat X-1/9, Quasi die keilförmige Blaupause für´n F, der hat a) die Haubenhebel für vorn und hinten in der Fahrertürlaibung, b) Nothaubenzüge für die Schlösser schon liegen. feine Sache. Mal überlegen, ob ich so nen Notseilzug in den F reinimprovisiere ... Hey Linus, joa, mach mal... und mach Bilder. Uns gehen nämlich die rechten Rückleuchten in der Halle aus... Hey Herbie, komm zum Stammtisch ! Soooooweit weg wohnst nich. @Vechta Uli: die Sprotte ist krank und kommt da oben deshalb nicht weg. Dem wird jetzt wieder richtiges Gift verschrieben ( Kortison ) dann kann er sich wieder ein wenig bewegen und dann sollten wir die Reifen abholen können. Sorry für das Delay. LG
|
So 15. Sep 2024, 14:14 |
|
|
Cadde
|
Suat, schau Dir Deine PN an und ruf mich an, bitte !
LG
Cadde
|
Di 17. Sep 2024, 21:37 |
|
|
Herbie
Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52 Beiträge: 466 Wohnort: Bremen
|
Ich kann sogar eventuell zum Stammtisch kommen, war ursprünglich wadd anneres geplant langfristig. Bremer in Hamburch ... zu Hülfääää
_________________ Gruß, Herbie MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998
|
Mi 18. Sep 2024, 19:21 |
|
|
Cadde
|
Cool Mach das, Herbie !
|
Do 19. Sep 2024, 12:09 |
|
|
Cadde
|
Moinsen, die Hütte is voll. Ich hab Ferien. Mal sehen, was wir hier oben in der Zeit gebacken kriegen. Dateianhang:
1.jpg [ 592.49 KiB | 2416-mal betrachtet ]
FYI: ich hab mit nem Trevor Taylor MK 5(?), der Original mit lautesten und verbotensten Tröte in Kiel Tüv gekriegt. Man muss sich seinen TüV Mann nur einfach mal richtig hinerziehen. "Wo habt Ihr den denn her?", mit großen Augen ... " Na ja, aus England "... "Oh Mann, ich mach mir nich den Aufriß, wegen der Nummer an dem Ding ... Ihr baut das ja nachher sowieso wieder um." Ich: " Na klar ! Is ja nur wg ASU da drunter ..." Ich: "Und wegen den Scheinwerfern kannste mich nich durchfallen lassen, damit hast du vor drei Wochen den Grünen vom Elektriker ( Sammy ) durchgewunken." Und das sind die von Jan68 ... die tauschen wir hier oben munter durch, wenn Tüv angesagt is ... Kiel macht echt Laune ! Er: " Das sollst du mir doch nich erzählen ... ", na ja Plakette dran und raus ... Geiler Typ !
|
So 20. Okt 2024, 06:23 |
|
|
Tomcatciller
|
Sowas habe ich nächste Woche mit dem MS Daytona vor. Meiner hat aber noch 1,8 Jahre Tüv. Mit dem Auspuff hätte ich nur Angst bei einer Polizeikontrolle.
Mir reicht wahrscheinlich meine Simota Big Box, da habe ich bei einer Polizeikontrolle weniger bedenken.
|
So 20. Okt 2024, 10:01 |
|
|
Cadde
|
Ich hab jetzt den normalen wieder drunter. Wir haben gestern geschaut, ist ein TT4. Meine Fresse macht der einen geilen Krach. Whatever ... Und das erste Mal in meinem Leben fahr ich mit richtigen Winterreifen durch den doch eher fragwürdigen Hamburger Winter. Danke, Uli !
|
Mo 21. Okt 2024, 06:42 |
|
|