|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 21:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Friese frisiert ! Na dann ...
Autor |
Nachricht |
Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
|
Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Neues aus der Halle am Ende des Regenbogens... Unser neues Mitglied im nicht wirklich existierenden Hamburger Stammtisches Daniel vonner Veddel macht mit Sammy und uns als klugscheissende Miesmachern aufn Sofa irgendne Kupplungkacke im ( CVT ? WAT ? ) Automatikgetriebe. Dafür muss mal wieder alles raus. Wär das meine Kiste, würd ich im Kreis reihern. Ach Kacke, das steht ja hier hinten am Roten auch noch an. Fuuuuck. Dateianhang:
WhatsApp Image 2024-07-14 at 07.19.57.jpeg [ 570.86 KiB | 29101-mal betrachtet ]
NOCH sind die beiden guten Mutes ... Na ja, vielleicht doch ganz gut, das wir das schon mal sehen, wie dat geiht. Oder auch eben meist nich geht... Dateianhang:
WhatsApp Image 2024-07-14 at 07.05.25.jpeg [ 661.56 KiB | 29101-mal betrachtet ]
Man achte auf das Sofa, is echt geiler als Fernsehen.
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
|
So 14. Jul 2024, 07:26 |
|
|
Cadde
|
Wie heisst der Typ, der versucht hat, den Orang-Utan auf den rechten Weg zu bringen ? Man sollte dem mal Schiessstunden spendieren. Ach, der hat ins Gras gebissen ? No risk, no fun... Blindfisch... Aber immerhin ... guter Versuch ( Und ja, ich weiß, ich bin da humoristisch auf ganz dünnem Eis unterwegs ... Erklärung für alle die sich darüber aufregen wollen: das ist Satire am Rand des guten Geschmacks, klar, weiß ich ) Ich bin für Schiessunterricht an deren Grundschulen, damit so eine blamable Schiessperformance nicht wieder passiert ... WAS, DER IDIOT HAT NUR DAS OHR GETROFFEN ? Oh Maaaaann... Ich mach trotzdem nen Fanclub auf... Die Sprotte ( die Redaktion ) sagt, ich soll den rausschicken... somit Klick !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
|
So 14. Jul 2024, 08:11 |
|
|
Tomcatciller
Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58 Beiträge: 1130 Wohnort: Chemnitz
|
Das ist, tatsächlich, mehr als grenzwertig.
Zunächst muss man festhalten, dass der Schütze mit seiner AR-15 zwar Trump nur gestriffen hat, aber 1-3 Zuschauer hinter ihm haben dann die Kugeln gefangen. Einer ist tot, weil er ein Projektil mit dem Kopf gefangen hat...
Dann ist noch die allgemeine Frage, was aus den westlichen Demokratien wird in Zukunft. Derartige Taten zementieren die Spitze des Eisbergs des nicht mehr Diskutierens und Zuhörens sondern der Grabenkämpfe, der Ideologie, der Verbreitung des Kulturkampfes anstatt dem friedlichen Wettbewerb der Ideen.
Wenn das so weitergeht, dann wird sich die USA und Europa Stück für Stück zerlegen und damit unser Wohlstand. Auch der Luxus eines MGF als Zweitwagen scheint aktuell zur Disposition zu stehen. Siehe Angebot und Nachfrage auf den Portalen aktuell.
Ebenfalls bedenklich finde ich noch, dass du, soviel ich weiß, als Lehrer tätig bist und einen gewissen Einfluss auf zukünftige Generationen hast.
|
Mo 15. Jul 2024, 07:06 |
|
|
Union Jack
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:19 Beiträge: 411 Wohnort: Lummerland
|
nun ja, Biden geht ja auch nicht wirklich...
_________________ Grüße, Daniel
|
Di 16. Jul 2024, 21:28 |
|
|
Cadde
|
Ich hab jetzt relativ lange... ( ca. 3 sec. ) überlegt, was ich als Musiker, angeblicher Freigeist und ja, auch Lehrer jetzt dazu schreibe. Hab schon was... Auf gehts: wenden Sie sich bitte mit Ihrem Gedankengut bitte an die Redaktion in Kiel, Hr. Tomcatkiller, sonst krieg vor lauter visionären Ansichten noch ne Schreibblockade. Ich könnte Sie mit meiner Ex Freundin bekannt machen. Das dürfte ganz gut passen. Ich beiss hier vor Freude fast ins Lenkrad ! Wer das von mir hier Ernst nimmt, hat den ersten Fehler schon begangen. Nochmal: die Humorform heißt Satire, werter Hr. Tomcatkiller. Gruß vom Deich ! PS. : An alle Trauernden, denen ihre Angehörigen bei dieser menschenverachtenden Tat aus dem Leben gerissen wurden, gilt natürlich mein tiefstes Mitgefühl. PS2: Ich hab übrigens gestern Mohammad (ca. 10J ) aus der 4c am Kiosk getroffen... Der meinte, warum der Doofmann nich ne Atombombe auf den Affen geworfen hat. Ich habe Ihm dann pädagogisch wertvoll erklärt, das es die Dinger nicht für nen Euro wie sein Lolli am Kiosk zu kaufen gibt. Er: " Ich mach misch selbstständisch" - " Maktlügge " Der wird seinen Weg machen, der Mo Ach und Biden is ok, der vergisst wenigstens immer die Codes von dem großen roten Knopf.
|
Mi 17. Jul 2024, 05:39 |
|
|
kieler Sprotte
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42 Beiträge: 193 Wohnort: Kiel- Schulensee
|
Ich glaube, wir sind uns alle hier einig, das so eine Tat mal gar nicht geht. Weder auf Politiker, noch auf sonst jemanden. Ich denke, und ich kenne Cadde sehr gut und auch seinen Humor, das er damit einfach ausdrücken wollte, das es einfach Menschen gibt, die man nicht vermissen würde. Herr Trump gehört definitiv dazu. Und zum Thema Spaltung zwischen den USA und Europa; meinst du wirklich, das es mit Herr Trump besser wird. Eher nicht, ganz im Gegenteil. Siehe Vergangenheit mit Trump. jetzt auch genug davon, weil der Aufschrei viel größer sein sollte, wenn wieder mal einer an irgendeiner Schule im Amiland mit einer Kalaschnikov durchdreht. Gruß aus Kiel Thorsten
|
Mi 17. Jul 2024, 06:56 |
|
|
Cadde
|
Vielen Dank an die Redaktion !
|
Mi 17. Jul 2024, 07:57 |
|
|
speedsgood
|
Was ist jemandem zuzutrauen, der zum Sturm auf das Kapitol aufruft? Und das vermutlich nur, weil er aus gekränkter Eitelkeit oder Narzissmus nicht mit einer Wahlniederlage umgehen kann. Auch einen fingierten Mordanschlag? Im Netz jedenfalls wird dies als Möglichkeit diskutiert. Wer profitiert politisch davon? Auch wenn es zunächst absurd erscheint, unmöglich ist es nicht. Ja, Trump hat Amerika wieder etwas greater gemacht, aber um welchen Preis? Indem er Umweltauflagen zurückgefahren oder gar aufgehoben und z.b. Fracking massiv forciert hat. Schade das Biden nicht erkennt, wann ein guter Zeitpunkt gekommen ist, einen jüngeren ranzulassen. Kann mir das nur so erklären, dass er selbst sehr viele Jahre nur Vize war und daher nun nicht von der Macht lassen kann. Dabei hätte er mit Harris jemand, die sofort übernehmen kann, die hohes Ansehen genießt und von ihrer Persönlichkeit und Vita kompetent für den Job scheint. Er könnte dann immer noch im Hintergrund als Berater fungieren. By the way, ich mag unsere Forumsnordlichter, kenne einige persönlich, auch Cadde
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Do 18. Jul 2024, 12:10 |
|
|
Cadde
|
Ich werde mir jetzt mal selbst auferlegen, hier nie wieder etwas, auch nur ansatzweise Politisches reinzukrickeln. Never ever again. Thema macht eh keinen Spass. Es hat ja nen Grund warum ich jetzt seit 18 Jahren keinen Fernseher hab. 2 Zitate mögen da zur Aufklärung beitragen. "Würden Wahlen irgendwas ändern, wären Sie verboten." - Mark Twain und von dem großen deutschen Philosophen Stoppok, dieses Schöne: "Wir dürfen wählen alle 4 Jahre zwischen Orangen und Apfelsinen." - Stoppok Aaaalso: Zurück zu Blech, Öl, Kolben, schlechte Haltung beim Schrauben und Angst um die Flossen. Und nix anners. Ich hab den Turbo zur Überholung abgebaut., btw. ... Und nochmal Danke an JimKnopf, Jan68, Sprottman und Elektrik-Sammy, der Übrigens gerade seine Gesellenprüfung erfolgreich gemeistert hat. Ganz starker Auftritt, Sammy ! Special Thanks geht an Vechta Uli, der dem Wahnsinn nahe seinen wunderschönen TF tatsächlich in meine Obhut gegeben hat. Man darf jetzt dabei denken, was man will. ABER NICHT SCHREIBEN ! Ohne Euch würd ich weitestgehend erfolgreich Fahrrad fahren. Geile Truppe ! Absolut geile Truppe hier oben.
|
Fr 9. Aug 2024, 14:25 |
|
|
kieler Sprotte
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42 Beiträge: 193 Wohnort: Kiel- Schulensee
|
Willi, du sprichst große Worte gelassen aus. vielleicht is besser, wenn du Fahrrad fährst. Für dich und deine Mitmenschen. Thodde
|
Sa 10. Aug 2024, 05:05 |
|
|
Cadde
|
Hehe, nix da, Toddilein. 1. Sollte ich wieder Fahrrad fahren müssen, nehm ich wieder so fürchterlich ab. Das is nich gut. 2. Dann sehen wir uns ja gar nicht mehr. Wer soll Dir dann mit Deinem Geld Deine Autos kaufen ? Siehst, geht nich !
|
Sa 10. Aug 2024, 05:50 |
|
|
Cadde
|
Tatsächlich, ich bin aufm Album mit Steve Morse, Todd Sucherman, Stephen Rothery und Marko Linnemann zu hören. Ich kann jetzt getrost meine Gitarre mit nem Lächeln an den Nagel hängen. Besser wird das wohl kaum werden... Na ja, vielleicht lass ich das so auch einfach weiterlaufen... Is ja so auch ganz lustig. https://www.youtube.com/watch?v=PwXdJqkFSH4Genießt den Sommer ! Ich bin grad zu Besuch im Sommer Gulag auf Sprottman´s Baustellen bei 34 Grad Innenraumarbeit. Witzig ist das nicht ... Da ich ja auch der körperlichen Arbeit so zugetan bin... Hölle...
|
Di 13. Aug 2024, 06:00 |
|
|
Cadde
|
Cadde hat geschrieben: Tatsächlich, ich bin aufm Album mit Steve Morse, Todd Sucherman, Stephen Rothery und Marko Linnemann zu hören.
Oh shit, der Bengel heißt Marko Minnemann, sorry ! Hat Dream Theater abgesagt, btw. geiler Typ ! So, nun endlich wollen wir mal schauen, ob die Kiste irgendwie merklich besser geht: Dateianhang:
PHOTO-2024-08-18-13-18-15.jpg [ 364.33 KiB | 6336-mal betrachtet ]
dazu noch der Trevor Tayler tt7 vom roten Steppi und dann schauen wir mal, ob sich das irgendwie bemerkbar macht. Übrigens: der Hamburger Stammtisch tagt demnächst ! Alle Mann in die Boote ! Sondersitzung ! Schaut mal in den Stammtisch Bereich...
|
Mi 21. Aug 2024, 09:07 |
|
|
Haelge
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 14:01 Beiträge: 152 Wohnort: Münster / Westfalen
|
Und der fantastische Gitarrist von Marillion heißt Steven Rothery.
_________________ -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* MGF 120, BJ 6/2000
|
Mi 21. Aug 2024, 15:23 |
|
|
Cadde
|
Haelge, Asche auf mein Haupt: hast Recht. Und wenn man die Original Files von den Drummern hören darf, dann weiß man, das die beide original nicht von diesem Planeten kommen. Da steht einem der Mund weit offen. Unglaublich...
|
Mi 21. Aug 2024, 17:08 |
|
|
Tomcatciller
Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58 Beiträge: 1130 Wohnort: Chemnitz
|
Ähm, wo ist bei dem Krümmer das Hosenrohr Flexteil? Fehlt da nicht was oder muss das so? Funktioniert das überhaupt weil ja dann die Bewegung des Motors nicht mehr ausgeglichen werden kann zum an der Karosse befestigten Kat/ESD?
Grüße aus Chemnitz
|
Do 22. Aug 2024, 11:33 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Ich glaub bei Cadde ist die ganze Karosserie schwimmend gelagert.... *duck-und-wech*
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
Do 22. Aug 2024, 19:54 |
|
|
Cadde
|
Peter, für nen guten Gag, brauch sich keiner Schämen oder wegducken ! Hier nich und auch sonstwo nich ! Der Fächerkrümmer geht auch nich in den TF von Uli. ( Erstmal ) Der läuft so smooth, den will ich nich gleich wieder kaputtoptimieren. Der geht in Jans Grünen, der ist eh schon leicht lädiert. WAR NICH ICH ! Der Fächerkrümmer is übrigens ein Zweiteiler ! Zur einfacheren Montage ! Cool, da hat mal einer mitgedacht. Bilder sind im Handy und das Ladekabeldings liegt bei Jan aufm Küchentisch. Kack. Und ich ranz den da erstmal ohne Schwingungsdämpfer unter, soll ja erstmal nur ein Popometertest sein. Ansonsten schweisst Axel, der Unsichtbare Dritte der Halle, mal was zwischen. Satur verkauft für teuer Geld auch nen Kat mit Dämpfer in Einem, hat die Fachwelt verkündet. Und der hört auf ?
|
Di 27. Aug 2024, 10:51 |
|
|
Cadde
|
So liebe Leute, ich hab Euch noch nie um etwas gebeten. Und nein, ich mach das nich auf Instagram, YouTube, weil man da geil Geld machen kann. Ehrlich, sowas hab ich nicht selten gehört ... Da war: schreib ein Buch ! noch das netteste Kompliment (?!) für das, was ich hier mache. Das is für mich einfach nur eine Freude, von dem Dampfkessel meiner Kreativität hier etwas Druck abzulassen. Ich brauch also mal Eure Hilfe ! Wenn Ihr so nett wäret, hier mal mit AUF JEDEN FALL zu stimmen: https://www.openpetition.de/petition/on ... ei-bleibenDann wäre der Kultur in Germany etwas geholfen. LG Cadde ( wenn ich so unterschreibe, merkt Ihr, wie Ernst das is ... )
|
Di 27. Aug 2024, 11:18 |
|
|
Uli
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:00 Beiträge: 167 Wohnort: Vechta
|
Moin Cadde, mit der Petition ist erledigt, als Chormitglied ist das natürlich selbstverständlich . Wenn du nächste Woche Dienstag, ab 19:00 Uhr, beim Griechen sitzt und Ouzo trinkst, solltest du mich hören können. Evtl. das Fenster auf kipp stellen. Ich bin der, der fast jeden Ton richtig trifft . Uli
|
Di 27. Aug 2024, 14:08 |
|
|