|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 00:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Gruß vom Tor zum Sauerland
Autor |
Nachricht |
Wolfgang Henderkes
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 14:09 Beiträge: 5 Wohnort: Hagen/Westfalen
|
Gruß vom Tor zum Sauerland
Hallo zusammen,
mit diesem blumigen Betreff bezeichnet sich Hagen in Westfalen selbst.
Ich bin seit 1/2 Jahr Rentner. Mein ganzes Berufsleben habe ich mich in irgendeiner Form mit Technik beschäftigt, auf sehr unterschiedlichen Gebieten. Kfz waren nie darunter. Als Rentner beschäftige ich mich weiter mit Technik, als Vorsitzender des tolaris technik e.V., der ebenfalls auf sehr unterschiedlichen Gebieten aktiv ist: - Fahrradbau und Restaurierung - Mikrocontrollertechnik - Programmiersprachen - Musik & Technik: didaktische Konzepte für das Spielen der Gitarre und des Pianos - Lehr- und Lernanwendungen, z.B. für Sprachen
Das ich jetzt hier bin, liegt an einem MG-F, der Probleme hat. Und jetzt überlege ich, ob ich mich kümmern soll.
|
Sa 12. Jun 2021, 17:20 |
|
|
crimak42
Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29 Beiträge: 1312 Wohnort: Waldsolms
|
Re: Gruß vom Tor zum Sauerland
Du sollst und hallo
_________________ Beste Grüße,
Christian
---- MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996 MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998 MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004
|
So 13. Jun 2021, 19:19 |
|
|
speedsgood
|
Moin und Willkommen,
am F und TF kann man noch viel selbst schrauben.
Falls das nicht der Weg der Wahl ist, gibt es zb in EN die Fa. Bartzick.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Mo 14. Jun 2021, 06:56 |
|
|
Wolfgang Henderkes
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 14:09 Beiträge: 5 Wohnort: Hagen/Westfalen
|
Danke.
mfG Wolfgang
|
Mo 14. Jun 2021, 17:01 |