Also, muss ehrlich gestehen, nutze meinen Kleinen gerne und oft auch in diesen Zeiten. Ist jedoch das ganze Jahr angemeldet. Mache meine Besorgungen und Fahrten zur Arbeitsstätte. Natürlich wenns schön ist, nicht mit der Brechstange. Ein Onkel im Heim für Dauerbeatmete freut sich auch über einen Besuch am Fenster am Sonntag. Hatte da noch keine Probleme. Denke wenn keiner Partys damit macht und fährt mit einem plausieblen Grund, spricht doch nix dagegen. Jedenfalls schädige ich so weder andere noch mich. Vorausgesetzt natürlich eine humane Fahrweise, ohne Risiko. Also bleibt gesund und wünsche viel Spass beim Fahren. Chris
_________________ MGF 1,8 Bj.1997 in LVD. 2x MGF Trophy Gelb Zustand von Auto und Fahrer..... dem Alter entsprechend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.