Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
Re: Anhängerkupplung MGF
LOL, also das Gutachten möchte ich echt mal lesen. 50kg Stützlast und alles ohne LW Regelung. Wahrscheinlich steht da als Auflage drin, dass man den hinteren Kofferraum mit Karosseriekleber zukleben muß und mit Helium füllen muß
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
Fr 25. Okt 2019, 18:17
speedsgood
Bei der Leuchtkraft der F Scheinwerfer blenden die dann aber bestimmt noch weniger als so manches LED Tagfahrlicht
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
So 27. Okt 2019, 01:28
kdupke
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:09 Beiträge: 707 Wohnort: Laatzen
Endlich werden die Scheinwerfer vorne auf die selbe Höhe wie bei SUVs angehoben.....
Kai, muß meinen tiefer legen, damit ich unter den SUV Scheinwerfern drunter hergucken kann.
_________________ Trophy 160 in gelb
So 27. Okt 2019, 14:44
xpower
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.