Re: Satur Slick Shift und anderes eingebaut
Tomcatciller hat geschrieben:
Oben wurde etwas geschrieben von "Beilageblechen und 2-K Kleber". Gibt es da ggf. weitere Informationen dazu oder war das nur ein theoretischer Reparaturvorschlag?
Nix theoretisch. Geht bei mir seit etlichen Jahren.
Das ganze Dingen verschleisst halt mit der Zeit und mit nem 0,x mm Blech hinter das weisse POM Teil geschoben und mit 2-K Kleber gesichert wird das Spiel verringert. Schalthebelschlabbert dann nicht mehr so rum.
Und die Kugelpfannen hinten gegen welche ohne Gummi austauschen erlaubt etwas präziseres schalten.
Slick-Shift Mimik ist halt bezüglich der mickrigen Kugelgelenkbolzen arg *bruchempfindlich* (je mehr Bewegungslegastheniker man ist, desto eher brichts) und davon sollte man unbedingt ein Stück zur Reserve für Reparaturen im Auto liegen haben.
PS, schon bemerkt ? Die User mit dem SSK von der vorigen Seite sind seit über einem Jahr nicht mehr hier