Hallo zusammen,
ich bin Peter und seit Februar stolzer Besitzer eines MGF. Letztes Jahr im Juni 2016 hab ich Ihn von einem Bekannten für kleines Geld erstanden, nachdem er fast 3 Jahre im Freien stand und ich jedes mal gesagt hab, 'bevor du ihn her gibst, sagst du Bescheid'
Die Zylinderkopfdichtung war defekt und es gab und gibt noch ein bisschen was zu tun. Februar 2017 hatte ich wieder Tüv und konnte den Flitzer von Regensburg die 400km in die Nähe von Villingen-Schwenningen überführen, ohne Probleme.
Es wurde bei der Wiederbelebung einiges gemacht:
- Zylinderkopfdichtung MLS, neue Ölschiene und Dehnschrauben
- Kat und Lambdasonde neu
- Lichtmaschine neu
- Spurstangeköpfe vorne
- Reifen rundum
- Zahnriemen und Keilriemen
- Bremsen
- Zündkerzen
- und noch viel Kleinzeug...frag mich nicht was alles
Dafür, dass er so lange draußen stand, hatte ich Glück, da das Verdeck super dichtet war der Innenraum trocken.
Leider ist mir im April dann die linke hintere Hydragas Sphäre kaputt gegangen und ich kam bis heute wegen einer anderen Neuanschaffung nicht dazu. Jetzt liegt alles bereit und dann wird das getauscht, wieder aufgepumpt und die Spur vermessen. Sollte also demnächst wieder fit sein
Bilder folgen
PS. gibts jemanden in der Umgebung der das kann?
Viele Grüße
Peter