|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Erfahrung Werkstatt Dietz
Autor |
Nachricht |
1300Josh
|
Erfahrung Werkstatt Dietz
Moin, hat irgendjemand aus dem Forum Erfahrungen mit Auto Dietz in 21357 Bardowick? Sei es positive, sei es negative, ich wäre für Kommentare dankbar bevor ich da jemandem gestatte meinen MG anzufassen. Danke vorab für Kommentare
_________________ MGTF 160 VVC MJ 2005
|
Do 22. Feb 2018, 14:56 |
|
|
Sir Prise
Registriert: So 11. Sep 2016, 12:24 Beiträge: 157 Wohnort: Irgendwo in Brandenburg
|
Re: Erfahrung Werkstatt Dietz
Ich kann nichts über die Fa. Dietz sagen, in unserer Region fiele mir aber spontan das Autohaus Küchler in Norderstedt ein. Ist ein ehemaliger Rover Händler und kümmert sich heutzutage überwiegend um klassische Fahrzeuge. Ich bin da ganz gerne und ist von der A7 (Ausfahrt Quickborn) gut zu erreichen.
Gruß, Sascha
_________________ Es gibt keine Probleme, nur Situationen.
|
Sa 24. Feb 2018, 20:40 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5188 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Erfahrung Werkstatt Dietz
Moin, je nachdem was da rauskommt. Beide stehen in der Werkstattliste. Der erste war mal offizieller Rover Laden, was heute nicht mehr viel heissen muss www.mgfcar.de/data/MG_Rover_Workshop_DE.pdf
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
So 25. Feb 2018, 18:32 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|