|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Windschott mit LED Beleuchtung
Autor |
Nachricht |
Comeo
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:36 Beiträge: 433 Wohnort: Rostock
|
Re: Windschott mit LED Beleuchtung
Adrian schau mal meinen Avatar an. Alle die den bis jetzt in echt gesehen haben waren angetan. Aber daran denke das so ein Plastik Teil nicht Kratzfrei bleibt und da wo die Kopfstützen rubbeln blind werden.
_________________ Gruß Sebastian
Carpe Diem - am besten mit einem MGF MG-Stammtisch Ostsee
|
Do 26. Okt 2017, 08:50 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Comeo hat geschrieben: Adrian schau mal meinen Avatar an. Alle die den bis jetzt in echt gesehen haben waren angetan. Aber daran denke das so ein Plastik Teil nicht Kratzfrei bleibt und da wo die Kopfstützen rubbeln blind werden. Der Adrian ist nicht so lang wie du, Sebastian. Der Sitz ist weiter vorn, da rubbeln die Kopfstützen nicht am Windschott.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Do 26. Okt 2017, 11:06 |
|
|
Adrian98
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 22:00 Beiträge: 58 Wohnort: Wuppertal
|
Mykel hat geschrieben: Comeo hat geschrieben: Adrian schau mal meinen Avatar an. Alle die den bis jetzt in echt gesehen haben waren angetan. Aber daran denke das so ein Plastik Teil nicht Kratzfrei bleibt und da wo die Kopfstützen rubbeln blind werden. Der Adrian ist nicht so lang wie du, Sebastian. Der Sitz ist weiter vorn, da rubbeln die Kopfstützen nicht am Windschott. Sooo weit vorne sitz ich nu auch nimmehr . Am Anfang war der Wagen halt komplett ungewohnt da man ja auf diesem Golf mist meistens lernt. Aber mittlerweile ist da gar nicht mal mehr so viel Luft zwischen dem Sitz und der Wand .
_________________ TF Limited Edition 80th anniversary 191 & 363 von 1600 191 : PBT // SARRDWBKN4D628150 (Geschlachtet) 363 : PBT // SARRDWBKN4D628488
Es hat gewisse Vorteile ich zu sein.
|
Do 26. Okt 2017, 12:02 |
|
|