|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mike Satur Hydragas conversion kit für MGF
Autor |
Nachricht |
Pauker
|
Mike Satur Hydragas conversion kit für MGF
Ist das die entgültige Lösung für alle Hydragazprobleme? http://www.ebay.co.uk/itm/MGF-Hydragas- ... SwBuJZ1fuTMike bürgt ja für Qualität und das Kit stützt sich nicht, wie Suplex, an der Karroserie ab. Is halt nicht billig. Gruß Marcus
_________________ MG TF 135 in München 10/2002 ZandF remap, Eibachfedern, Pipercross Plattenfilter, Toyosports Kat und Auspuff, diverses bling bling
|
Sa 7. Okt 2017, 18:51 |
|
|
speedsgood
|
Re: Mike Satur Hydragas conversion kit für MGF
Könnte gut sein, jedoch ist die Verwendung in D m.E. unzulässig. Falls zutreffend heißt das Verlust Betriebserlaubnis und möglicherweise VersSchutz. Besser vom Fahrkomfort ist ein intaktes HydraSystem denke ich.
Unbenommen dessen halte ich Mikes Version schon wg der Rahmenproblematik für besser als das Suplex System. Es gab auch neben Suplex mal ne andere Lösung. War aber wohl auch nicht so toll.
Und für den Preis bekommt man in GB bestimmt 2 kompl. MGF.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Sa 7. Okt 2017, 22:43 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Mike Satur Hydragas conversion kit für MGF
Passt ja ganz gut zu dem anderen Thread viewtopic.php?p=103857#p103857Errm, solange es gebrauchte Hydragaseinheiten gibt und die Dinger auch mit Stickstoff nachgefüllt werden können brauch ich keinen Umbau.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
So 8. Okt 2017, 00:54 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|