Bei den Sachen gibts bei Wackelkontakten eher 'nen zu heissen Motor.
Wackelkontakt ist eher selten, häufiger sind korrodierte Kontakte bei den Sensoren, oder Kabelbrüche und Masseschluss wegen durchschnittener Isolation der Leitungen.
Schon mal in den Schaltplan geguckt und Multimeter an die Sensoren drangehalten ?
Alle Sensoren laufen mit stabilisierter 5V Spannung, als so richtig lecker fehleranfällig bei Übergangswiderständen
Ich möcht nicht wissen wieviele heile Sensoren schon in die Tonne gewandert sind, bloß weil der Steckkontakt am Sensor korrodiert war, der natürlich nach Austausch des Sensors und wieder draufprömmeln des Steckers wieder gut Kontakt hatte
oder noch besser:
Guck mal nach dem Kabelquerschnitt der Sensorleitungen im Vergleich zu den Aktuatoren und den drangekrimpten Steckkontakten am Steuergerät.
Die haben für alle AWD's ob dick oder dünn die gleichen Crimpkontakte verwendet.
... da kommen gerade bei den dünnen Sensordrähtchen natürlich keine gasdichten Crimpungen bei raus.