|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 09:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kieler Sprotte
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42 Beiträge: 193 Wohnort: Kiel- Schulensee
|
Anlasser
Hallo an alle hier im Forum, Mein Mgf Bj. 98 MK1 läuft bei mir auf Saisonkennzeichen. Die Saison beginnt für mich ab 1. April. Der Wagen wird im Winter aber immer mal wieder auf einer Privatstr. für eine Stunde bewegt.Vor Zwei Wochen wollte ich das wieder aber beim anlassen lief der Anlasser mit und nach abziehen des Zündschlüssels drehte er den Motor noch fröhlich weiter durch. Verdächtige jetzt für mich: Zündchloss, Startknopf ( wurde vom Vorbesitzer eingebaut ) Anlasser Relee oder Anlasser selber, bin ich da auf dem Holzweg? Grüße aus Molfsee ( Kieler Speckgürtel ) Thorsten
|
Sa 11. Mär 2017, 11:53 |
|
|
mike26dd
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22 Beiträge: 620 Wohnort: Dresden
|
Re: Anlasser
Zieh doch mal den kleinen Flachstecker vom Anlasser ab ob er dann immer noch dreht. Wenn ja ist der Anlasser defekt. Hätte da noch einen da.
_________________ MG TF 135 Cool Blue BJ 2004
Lexus smoked Rückleuchten Smoked dritte Bremsleuchte Transportbox Chromtankdeckel Chrom Türschließbleche Heckträger mit Koffer Lenkradfernbedienung Elektrischer Kofferraumöffner
T4 Testbook Originale Hydragaspumpe
|
Sa 11. Mär 2017, 21:10 |
|
|
kieler Sprotte
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42 Beiträge: 193 Wohnort: Kiel- Schulensee
|
Danke für deinen Tipp Mike, den Flachstecker hab ich als erstes gezogen. Lief leider immer noch. Einen neuen hab ich aber noch hier liegen. Danke für dein Angebot.
|
Sa 11. Mär 2017, 22:18 |
|
|
mike26dd
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22 Beiträge: 620 Wohnort: Dresden
|
Dann ist es ganz sicher der Anlasser.
_________________ MG TF 135 Cool Blue BJ 2004
Lexus smoked Rückleuchten Smoked dritte Bremsleuchte Transportbox Chromtankdeckel Chrom Türschließbleche Heckträger mit Koffer Lenkradfernbedienung Elektrischer Kofferraumöffner
T4 Testbook Originale Hydragaspumpe
|
So 12. Mär 2017, 08:52 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|