Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
Es war auch für Christine und mich ein saugeiler Tag, wir wollen allen Teilnehmern und weiteren Organisatoren dafür danken.
Keine Ausfälle, zufriedene Gesichter, alle wurden satt und es hat nicht geregnet, was will man mehr.
Unsere 3 Youngster haben sich trotz fehlender Fahrpraxis tapfer geschlagen und können stolz darauf sein.
Michael, ich hoffe dir und deiner Frau hat es wirklich gefallen, wie man einen MGF bewegen kann muss man dir nicht beibringen, das hast du super drauf, mit der Sprache hapert es noch ein wenig, abba des krien mir schun noch hiiee.
Phillip, was soll ich schreiben, wann kommst du endlich zu uns runtergezogen, wir bringen dir noch ein bisschen Kultur bei und das du die Frauen ab 70 nicht belästigst. Ansonsten bist du echt in Ordnung und würdest zu uns Bekloppten super passen.
Steffi und Colin, da gibt es nichts zu schreiben, ihr seid von allen akzeptiert und gehört praktisch zum Stammtisch dazu.
Ich hoffe das wir uns dieses Jahr noch öfter sehen und zusammen Spaß haben.
Vorab die ersten Bilder für die Teilnehmer und für die, die einen super Tag mit uns verpasst haben.
https://fotoalbum.1und1.de/ui/external/ ... NbkkQ62506