|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 00:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Türschloss (rechts) öffnet sich nicht'
Autor |
Nachricht |
Imke
Registriert: Di 15. Apr 2014, 22:00 Beiträge: 10 Wohnort: Lilienthal (bei Bremen)
|
Türschloss (rechts) öffnet sich nicht'
Hallo, ich bin Imke und neu hier im Forum! Seit letztem Jahr habe ich einen MG (Unfallwagen komplette rechte Seite geschrottet - von vorne bis hinten alles kaputt! Kotflügel, Stossfänger , Tür, Hilfsrahmen vorne, erneuert Seitenwand hinten Instand gesetzt,....) Da hatte mein Mann richtig viel zu basteln und ich bei schönen Wetter viel zu fahren Letztes Wochenende war es dann wieder soweit .... raus aus dem Winterquartier! Super! Jetzt lässt sich das rechte Türschloss nicht öffnen - man kann es weder von innen noch von außen öffnen! Schloss-ZV funktioniert bei der Tür auch nicht! Die Tür ist zu und ich bekomme sie nicht auf , Türverkleidung ist eingebaut. Wer kann mir sagen, wie wir die Tür jetzt aufbekommen, ohne was kaputt zu machen!? Angeblich soll es irgendwo am Schloss einen Hacken oder Loch geben, dass mit mit einem Draht das Schloss öffnen kann!? Ich (und meine Mann) wären sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort...!
|
Fr 18. Apr 2014, 12:21 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Türschloss (rechts) öffnet sich nicht'
Da wird es leider keine *zerstörungsfreie* Antwort geben.
Die Türpappe wird dabei draufgehen.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 19. Apr 2014, 01:50 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Imke, wo kommst du denn her? Am besten schaut da mal einer drauf, der sich auskennt.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Sa 19. Apr 2014, 14:05 |
|
|
Magic666
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:48 Beiträge: 134 Wohnort: 89584 Ehingen-Altsteußlingen
|
Da wird es leider keine *zerstörungsfreie* Antwort geben. Die Türpappe wird dabei draufgehen. Das will niemand lesen Auch wenns die bittere Wahrheit ist..... Bin gespannt ob man das event doch umgehen kann. An meinem ollen 240er Volvo gehts ohne brachialen Schaden.... Hoffe ich brauche das nie an meinem F tun
_________________ War eine schöne Zeit mit dem MGF Man kann mich immer unter "[email protected]" anschreiben und ein Zeitpunkt ausmachen wegen Auslesen seines MGF:D
|
Sa 19. Apr 2014, 14:14 |
|
|
TTMGF
|
Imke hat geschrieben: Hallo, ich bin Imke und neu hier im Forum! Seit letztem Jahr habe ich einen MG (Unfallwagen komplette rechte Seite geschrottet - von vorne bis hinten alles kaputt! Kotflügel, Stossfänger , Tür, Hilfsrahmen vorne, erneuert Seitenwand hinten Instand gesetzt,....) Da hatte mein Mann richtig viel zu basteln und ich bei schönen Wetter viel zu fahren Letztes Wochenende war es dann wieder soweit .... raus aus dem Winterquartier! Super! Jetzt lässt sich das rechte Türschloss nicht öffnen - man kann es weder von innen noch von außen öffnen! Schloss-ZV funktioniert bei der Tür auch nicht! Die Tür ist zu und ich bekomme sie nicht auf , Türverkleidung ist eingebaut. Wer kann mir sagen, wie wir die Tür jetzt aufbekommen, ohne was kaputt zu machen!? Angeblich soll es irgendwo am Schloss einen Hacken oder Loch geben, dass mit mit einem Draht das Schloss öffnen kann!? Ich (und meine Mann) wären sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort...! Hallo Imke, ich würde gerne wissen was nun aus der Sache geworden ist ? Habt ihr die Tür öffnen können ohne die Türverkleidung zu zerschneiden? Ich habe auch das Problem mit der Beifahrertür das diese nicht aufgeht und möchte nicht unbedingt die Verkleidung beschädigen.
|
Do 8. Jan 2015, 15:32 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Ne Türpappe kriegst du neu für 30, gebraucht für 10 Pfund, das ist doch nicht das Problem.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Do 8. Jan 2015, 17:36 |
|
|
TTMGF
|
Mykel hat geschrieben: Ne Türpappe kriegst du neu für 30, gebraucht für 10 Pfund, das ist doch nicht das Problem. Ja, Rimmer Bbros hat ja genug Auswahl http://www.rimmerbros.co.uk/SubCategory ... ue--page-4
|
Do 8. Jan 2015, 18:19 |
|
|
xpower
|
Plus 20€ Versand bei rimmers... In smokestone hab ich noch zwei neue da
|
Do 8. Jan 2015, 18:31 |
|
|