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Diff. Sperre http://991280.xxaza.cn/viewtopic.php?f=4&t=8303 |
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Autor: | mgmanni [ Do 10. Jan 2013, 17:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Diff. Sperre |
hey wollte mal nachfragen ob der tf 160 eine diff. sperre drin hat, wenn ja auch wie viel danke schonmals |
Autor: | X-Power [ Do 10. Jan 2013, 22:25 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diff. Sperre |
Nö hatter nicht |
Autor: | Mykel [ Do 10. Jan 2013, 23:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diff. Sperre |
Im PG1 geht das aber doch umzurüsten, Quaife oder Torsen. Kostet aber ordentlich ... |
Autor: | pascal [ Fr 11. Jan 2013, 10:34 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diff. Sperre |
Oder eine Rover BRM PG1. |
Autor: | Mykel [ Fr 11. Jan 2013, 11:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diff. Sperre |
Stimmt, da ist meines Wissens das Torsen LSD drin. Generell gehen dann auch noch die Meinungen hinsichtlich der Haltbarkeit der Antriebswellen auseinander. Es gibt Leute die berichten, dass ein getunter Trophy (~180-190 PS) mit LSD und den Standardwellen um die 6 tkm Renneinsatz klaglos durchgehalten hat. Andere sagen, dass ohne verstärktes Material da nix geht. Insgesamt denke ich aber, dass der Aufwand (wir reden über geschätzte 2-3 k€ mit Arbeit) nur für nen echten Renneinsatz sinnvoll ist. Auf der Straße im normalen Verkehr wird's nicht viel bringen. |
Autor: | UliV [ Fr 11. Jan 2013, 15:21 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diff. Sperre |
Für Heckantrieb braucht man TorSen im Alltag nicht. Bei Frontantrieb (habs im ZS mit >240 Nm) macht es richtig Spaß und Sinn. Beim Getriebe PG1 gilt, wenn TorSen dann B Typ da standfest. TorSen A ist weniger standfest und reißt gerne mal ab. Hab mein TorSen günstig in der Uk E-Bucht geschossen. |
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