Habe etwas am Rechner rumgespielt und dann ist etwas so schönes entstanden Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Gruß Christoph
Ps. Macht sich als Desktophintergrund echt gut
Dateianhänge:
dhgfnf.jpg [ 158.8 KiB | 3175-mal betrachtet ]
So 8. Mär 2009, 23:59
Renishaw
Re: Schönes Foto :-)
ach setzt doch mal alle kuriosen fotos rein, währe bestimmt interessant was es alles so gibt.....aber nur vom mg f und tf....versteht sich ja von selbst
Dateianhänge:
icemg3.jpg [ 22.27 KiB | 3170-mal betrachtet ]
Mo 9. Mär 2009, 00:10
speedsgood
Renishaw hat geschrieben:
Habe etwas am Rechner rumgespielt und dann ist etwas so schönes entstanden Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Gruß Christoph
Ps. Macht sich als Desktophintergrund echt gut
Hmmh, sieht irgendwie aus wie der LE 500 orange
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
Mo 9. Mär 2009, 00:28
Biene
Renishaw hat geschrieben:
ach setzt doch mal alle kuriosen fotos rein, währe bestimmt interessant was es alles so gibt.....aber nur vom mg f und tf....versteht sich ja von selbst
na wenn das meiner wäre würde ich aber kotzen wenn ich zur arbeit müsste
Mo 9. Mär 2009, 03:12
Biene
achso, VIEL SPASS BEIM KRATZEN
Mo 9. Mär 2009, 03:14
Thomas
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04 Beiträge: 212 Wohnort: Weißenfels
Na das nenne ich mal ne leistungsstarke Klimaanlage. Hab ja gehört dass die vom F gut sein soll .
Tom
_________________ Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.