|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 10:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Ein Jahr dabei ...
Ich sehe gerade, heute es ist genau ein Jahr her, dass ich mich hier angemeldet habe. Da denke ich mal, es ist an der Zeit ein dickes DANKE zu sagen, an alle, die mir in dieser Zeit geholfen haben, dass ich nun fast alles an meinem MGF selber verstehe und zum großen Teil auch selber machen kann.
Und ein genauso großes DANKE an die vielen, die ich bei Stammtischen, Ausfahrten und so getroffen habe und die immer wieder das Motto "The Marque of Friendship" mit Leben erfüllen. Das war ein klasse Jahr mit Euch allen, ich freue mich auf viele weitere.
Schöne Grüße Mykel
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Mo 9. Jan 2012, 14:02 |
|
|
Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
|
Re: Ein Jahr dabei ...
Glückwunsch zum 1ten! Ich bin ja nun jeden Tag hier im Board und DU gehörst definitiv dazu!!
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
|
Mo 9. Jan 2012, 14:36 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
Jaaa, bei mir ist es etwas mehr, aber ohne dieses Forum hätte ich sicherlich schon längst die Lust verloren. Also, weiter so dann können wir die F/TF am Leben halten. Es wäre ein Jammer um dieses wunderschöne Auto.
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Mo 9. Jan 2012, 20:54 |
|
|
c.steffan
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30 Beiträge: 374 Wohnort: Tauberbischofsheim
|
Ein Jahr dabei, und weit über 900 Beiträge! So viel kann ich (leider) nicht beitragen. Und immer eine gute Idee zur Lösung aller möglichen Probleme, oder wo man welche Teile gut bekommt. Dickes Lob also, und unbedingt weiter so!
|
Mo 9. Jan 2012, 21:30 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|