Hm ich bin seit ewigkeiten als MG fahrer unterwegs, und auch schon lange Forumsmitglied alt& neu....
in der technikrubrik hatte ich nun mal ein paar probleme aufgeworfen die so laut SUFU noch nicht behandelt worden zumindest nicht erschöpfend...
Auto geht nach 5 sec wieder aus...
bisher gab es nur die situation laut SUFU das die alarmanlage sich nicht deaktivieren ließ bzw. die sender neu syncronisiert werden mussten... aber das überhaupt nichts ging ( diode in Armatur tot), blinker gehn nicht, fensterheber tot, Fb geht nicht... und der MG nach einwandfreiem anspringen nach 5 sec abschaltet ??? abschaltautomatik im heckraum und sicherungen wurden alle überprüft... selbst die manuelle überbrückung mittels der schlüsseldrehtechnik und dem code brachte keinen erfolg..
ich kann mir schwer vorstellen das das noch keinem passiert ist,??oder
nicht eine meinung, bzw. einen vorschlag wurde gemacht... traurig..
entweder war die frage zu speziell oder es wird nur noch auf subjektive lapidare Fragen geantwortet a.la Reifensorte oder Fussmatten..
morgen hole ich den guten wieder ab und lass mir genau ursache und lösung erklären...
aber da das interesse ja begrenzt ist.. muss ich mir nicht die mühe machen die erklärung zu posten...