mgboard.de http://991280.xxaza.cn/ |
|
Wer noch'n bisschen mehr Power will ... http://991280.xxaza.cn/viewtopic.php?f=4&t=6664 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Mykel [ Do 10. Nov 2011, 23:14 ] |
Betreff des Beitrags: | Wer noch'n bisschen mehr Power will ... |
... der sollte jetzt mal schnell 5.000 Pfund zusammenkratzen! Bei eBay UK steht ein sehr interessantes Teil drin. Ich hab die Kohle momentan nicht, aber das würd mich ja schon jucken. Ein 99-er VVC mit TT Kompressor, 215 PS mit so manchen Spielereien. Allerdings auch sooo vielen Spielereien, dass man sich am besten noch einen Zweitwohnsitz im zulassungsfreundlichen europäischen Ausland (Belgien, Luxemburg ...) zulegen sollte Wer also keinen Bock mehr auf ermüdende Prüfstandsdiskussionen hat, der klicke hier. Viel Spaß Mykel |
Autor: | Dieter [ Fr 11. Nov 2011, 00:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Wer noch'n bisschen mehr Power will ... |
Na die wichtigsten Details können doch gleich hier rein. Some details of the TT conversions can be found here : http://www.turbotechnics.com/cars/TT215.htm I have read of 3 other MGF’s that had a TT Supercharger conversion fitted by Turbo Technics, but these were the SP (Stephen Palmer) Cheetah demo cars that were also fitted with a quite extreme body kit. Details can be found here on Rob Bell’s website : http://www.mgf.ultimatemg.com/group1/MG ... /index.htm To my knowledge T495 CFG is the only MGF to have had a TT215 conversion fitted by Turbo Technics themselves and retained the original bodywork. Turbo Technics no longer support their TT Supercharger conversions, but the very good news is that Hangar 111 have bought the rights from TT and are now offering full technical and parts back up : http://www.hangar111.com/turbo-technics ... harger.htm Da weiss dann jeder UK Besucher gleich wo der Besuch sein muß |
Autor: | The_Stig [ Fr 11. Nov 2011, 11:10 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Wer noch'n bisschen mehr Power will ... |
In einem englischen Lotusforum (SELOC) verkauft eins der Mitglieder gerade seinen TT190-Motor, allerdings ohne Öl- und Ladeluftkühler. Laufleistung 40t mls, seit dem Umbau ~20t. Preis VB 1500 Pfund. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |