mgboard.de http://991280.xxaza.cn/ |
|
Hilfe... http://991280.xxaza.cn/viewtopic.php?f=4&t=4948 |
Seite 1 von 2 |
Autor: | Chuck [ Di 14. Dez 2010, 19:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Hilfe... |
Ich habe eine Frage, ist der MGF Bj. 2000 nu MK I oder MK II ? seit gnädig ich bin neu... bin jetzt irgendwie verunsichert, dachte er ist MK II... Hiiiiiiiiilllllllfffffeeee.... Svenna |
Autor: | rodriguezstyle [ Di 14. Dez 2010, 19:33 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
sollte auch MKII sein... Wiki hätte geholfen... http://de.wikipedia.org/wiki/MG_F Code: F Mark II [Bearbeiten] F Mark II MG F-TF front 20071219.jpg Produktionszeitraum: 1999–2002 Karosserieversionen: Roadster 2 Sitzplätze Motoren: 1,6–1,8 Liter (85−118 kW) Länge: 3910 mm Breite: 1630 mm Höhe: 1270 mm Radstand: 2380 mm Leergewicht: 1075 kg Der MG F wurde im Herbst 1999 einem Facelift unterzogen. Der Wagen erhielt eine neue Innenausstattung, Stylingänderungen und geänderte Alufelgen. Es gab nun einen Vierzylinder-Basismotor mit 1,6 l Hubraum und 85 kW (115 PS), sowie eine leistungsstarke Version Trophy 160 mit 118 kW (160 PS). Dieser beschleunigte von 0–100 km/h in 6,9 s und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h. Der Trophy wurde aber nur in begrenztem Umfang gebaut. 2000 wurde eine Version mit CVT-Getriebe (Steptronic) eingeführt, der eine Leistung von 88 kW (120 PS) hatte. Der F verkaufte sich trotz der Veräußerung der MG Rover Group durch BMW, die im März 2000 angekündigt wurde, weiterhin gut. Land Rover ging an Ford, während die Marken MG und Rover an das Phoenix-Konsortium für £ 10,-- verkauft wurden. Trotz der Konkurrenz durch Mazda MX-5, BMW Z3 und Audi TT blieb der MG F recht beliebt. |
Autor: | Chuck [ Di 14. Dez 2010, 19:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
ups... Danke, hab jetzt so lange rum gegoogled das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Lg |
Autor: | an9el [ Di 14. Dez 2010, 20:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
am einfachsten sieht man es an der mittelkonsole, hier mal ein link mit bildern...soll keine werbung sein! http://www.hipo-autotechnik.de/Interieu ... 32600.html oben mk1, drunter mk2 |
Autor: | Chuck [ Di 14. Dez 2010, 20:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
alles klar, danke schön.... Also ist mein Chuck MK2... |
Autor: | British Steel [ Di 14. Dez 2010, 20:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
Hi, im Prinzip hat Angel recht, dennoch würde ich aufpassen da viele die Mittelkonsole auf MKII umbauen. Soweit ich weis hilft manchmal noch nicht einmal der Fahrzeugschein da es auch Zwitterfahrzeuge gibt Also nix für ungut, wollte nur zur Vorsicht raten. gruß klaus |
Autor: | gallex2000 [ Di 14. Dez 2010, 21:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
British Steel hat geschrieben: Zwitterfahrzeuge gibt Hier - hab nen MK 1,5 Gruss, Gallex. |
Autor: | Chuck [ Di 14. Dez 2010, 21:15 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
Nee, Chuck ist ein 2er, der hat genau 2 Vorbesitzer... BMW Autohaus (die haben die ja mal bekommen zur vorstellung), und einer der den als dritt Auto genutzt hat, der wollte nur offen fahren. ist alles total original... aber danke das ihr mich vor Fehlkäufen bewahrt habt.. |
Autor: | Thorsten_EF [ Di 14. Dez 2010, 21:26 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
Iss doch recht Simpel Tacho wie Zahlenwalze MKI Tacho digital MKII |
Autor: | Chuck [ Di 14. Dez 2010, 21:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
digital... |
Autor: | b00n [ Mi 15. Dez 2010, 02:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
Hehe, Ich hab auch gedacht ich hab nen reinen IIer... bis ich dann drunter gelegen hab. |
Autor: | Chuck [ Mi 15. Dez 2010, 10:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
Und da hast du was gesehen? das alles was eine Oberseite auch eine Unterseite hat? aber es ging ja erstmal nur ums Interieur und da bin ich mir sicher das es ein MKII ist. Güsse |
Autor: | me_and_my_mg [ Mi 15. Dez 2010, 11:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
Ich schätze mal, dass er gesehen hat, dass er einen Auspuff mit 180°-Bogen und einen geraden Kat hat, zum Ausgleich dafür nur eine Lambdasonde. Was aber im Umkehrschluss bedeuten müsste, dass das MEMS auch vom MK1 sein müsste. |
Autor: | Chuck [ Mi 15. Dez 2010, 11:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
und wie sieht das beim MkII aus? |
Autor: | me_and_my_mg [ Mi 15. Dez 2010, 11:17 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
90°-Bogen am Auspuff, 90°-Bogen am Kat. Darum braucht man auch eine Linkpipe, wenn man einen für den MK2 vorgesehenen Endtopf am MK1 anbauen will. |
Autor: | Chuck [ Mi 15. Dez 2010, 20:34 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
was ist das denn für ein Blödsinn... ich habe innen nen Mk2 und unten nen mk1.... das heisst ich muss jetzt jedesmal wenn ich was suche, erstmal schauen ob das teil von mk1 oder vom mk2 verbaut worden ist. oder wie... böse welt |
Autor: | Dieter [ Mi 15. Dez 2010, 20:48 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
Was eine Konfuson rundum ! Wie lautet die Fahrgestellmummer ? Alles andere ist eigentlich Spekulation. |
Autor: | xpower [ Mi 15. Dez 2010, 20:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
naja muss nicht sein kann sein... gib dieter mal deine vin nummer und du weisst gleich viel mehr von deinem wagen |
Autor: | Chuck [ Mi 15. Dez 2010, 20:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
verwirrung total.. SARRDWBGMYD516247 danke schonmal |
Autor: | British Steel [ Mi 15. Dez 2010, 21:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hilfe... |
Nö, du musst einmal eine Durchsicht machen und gut iss, ich gehe mal davon aus das die Zwitterfahrzeuge nicht oft vertreten sind, also würde ich mir da keinen großen Kopf machen. Gruß Klaus |
Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |